5 zoll max. 150€

alan111

New Member
Hi, gibt es was besseres in diesem Bereich als das Meizu M2?
Sollte max 5.0 zoll haben.
GPS sollte gut sein. Das M2 Note ist nicht schlecht, aber zu groß für die Suchende ;-)

pengonator

Well-Known Member
@alan111 es gibt auch das Meizu m2 "mini". Für ein paar Euros weniger kriegst Du auch das Elephone P6000 Pro in der 2/16 GB Variante. Das habe ich für meine Freundin gekauft und sie hat es nun 3 Wochen im Einsatz. Hab etwas über 37.000 Antutu-Punkte gemessen. Reviews zu den den beiden genannten Phones findest Du hier wie auch eine Menge Usererfahrungen. Preislich liegt das Meizu m2 bei ca. 140€ und das Elephone P6000 Pro (2/16 GB Variante) liegt bei 130€, natürlich beinhalten diese Preise die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer. Das sind somit Endpreise.

alan111

New Member
Ja das hatte ich auch gezeigt aber das Meizu gefällt ihr besser von den Bildern her.
Schade das es das Meizu M2 in grau nicht aus dem EU Warenhaus gibt.
Geekvida hat es nur aus China. Dauert dann bestimmt ein Stückchen bis es geliefert wird..

pengonator

Well-Known Member
Ich bestelle immer aus dort aus China weil es einige Euros preiswerter ist. Die Versanddauer liegt zwischen 10-14 Tage. Es hat auch keinen Einfluss darauf ob Du den deutschen Service-Partner nutzen kannst. geekvida.de liefert immer verlässlich in der von mir angegebenen Versanddauer da ich dort schon einige Geräte bestellt habe und es immer so geklappt hat. Das Elephone P6000 Pro ist das Phone mit der stärkeren SoC.....

alan111

New Member
Ich persönlich würde das 6000 pro nehmen. Ich werde es nochmal vorstellen. Finde das Aussehen ok. Aber ich entscheide leider nicht. Na dann werde ich bei gv bestellen.

pengonator

Well-Known Member
Das P6000 Pro hat den Vorteil das es bei 4G/LTE alle Bänder in DE unterstützt die von den Providern auch genutzt werden. Gut Geschmack ist auch immer so eine Sache aber von der Performance liegt das P6000 Pro klar vorne.

D

digidu

Guest
Gibt ja noch andere Shops ^^

http://www.giztop.com/meizu/meizu-m2.html

Nur mal so nebenbei, abseits vom Aussehen, was muss das Ding denn noch so können für dat Mädel ?

P.S. Ansonsten kann man auch diverse China Böller in der Bucht kaufen, viele da gibt es auch mit Versand aus DE - Meist in 2-3 Tagen dann da ;)

alan111

New Member
Doogee F3 Pro sieht nice aus. Aber Batterie 2200, k.a wie die sich schlägt.

GPS ist wichtig, kamera sollte ok sein. Muss jetzt keine super fotos knipsen, aber sollte auch kein absoluter schrott sein.
Akku sollte wenigstens 1 tag aushalten, oder mehr...

Nicht dick und schwer habe ich vergessen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten