5.5er bis 200€ Meizu oder Xiaomi oder ?

JMSC

New Member
Hallo zusammen

Nachdem mein U10 leider ab und an zickt benötige ich dringend ein neues Phone.
Habe eigentlich in der Preisklasse bis 200€, in der mich bewegen wollte, das Meizu M2 Note oder das Xiaomi Redmi Note 2 im Auge, kann mich irgentwie nicht restlos entscheiden. Sind ja ähnlich Phones, beide leider kein Band 20. Das könnte ich verschmerzen.

Habe noch ein paar Fragen dazu.

Welches läuft out of the Box besser ?
Wie siehts mit Benachrichtigungs LEDs aus ?
Welches hat das bessere Display ?
Welches bessere Leistungen bei WLAN, GPS und Empfang ?
Bluetooth sollte auch stabil laufen.
Sollte vernünfigen Klang in der Hörmuschel bieten.
Der Rest ist zweitrangig.

Oder gibts eine Alternative ?

mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@JMSC in Deinem Preisbereich passt das Meizu m2 Note, das Jiayu S3, das Elephone P7000 und P8000 als auch das Xiaomi Redmi Note 2. Über alle Geräte findest Du hier Reviews und Usererfahrungen. auch alle diese Phones haben eine Benachrichtigungs-LED. Ich selbst habe seit 2 Wochen das P7000 als Daily-Driver und bin mehr als zufrieden mit dem P7000, ich komme mit einer Akkuladung gute 3 Tage aus. Das Jiayu S3 hat hier auch eine große Fangemeinde und ist eine runde Sache. Aber lies Dir einfach die Reviews durch und die Usererfahrungen, dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.

JMSC

New Member
Das Jiayu S3 hatte ich bereits, das P8000 hatte ich ebenfalls, war mir aber zu klobig und war Vorserienmodell ohne Benachrichtigungs LED.
Habe mir nun das Meizu M2 Note bestellt. Habe mal die Reviews gesichtet, denke das ist ein ordentliches Gerät.

Oben Unten