Louis777
Active Member
@All.4.ONE
@all
Hallo,
Da immer wieder User nach einem preiswerten Phone suchen - hier ist eines:
Für 98,00 Euro incl. Versand kann ich Euch ein 5,5 Inch Quad-Core SmartPhone empfehlen.
Hier der Link:
http://www.everbuying.com/product549012.html
Habe alles wissenwerte in die Screenshot gepackt.
Das Phone hat ca. 8mm Dicke und einen Super-silbernen/ geriffelten-geraden Rand und liegt daher klasse in der Hand. Die Rückseite ist mit einem Art Leder-Imitat
ausgestattet. Ein Flip-Cover - ebenfalls Leder-Imitat und 2 Batterien etc. sind im Lieferumfang. (Siehe Beschreibung)
Leider mußte ich schon die neue Steuer mit 11,90 Euro - also zusammen mit EUSt. rund 45,00 Euro bezahlen.
Naja, aber das Phone ist wirklich klasse und "verdammt schnell". Es muß nicht immer ein Octa-Core sein. Nach Sicherung ohne Root habe ich mal einen Readback auf Userdata gemacht. Hat auf Anhieb funktioniert.
Das Beste ist aber, das Phone hat einen funktionierenden Kompass!!!
Kein Virus (UUPLAY etc. ) aber 3 chin. Syst. Apps. Vorläufig mal eingefroren!
Danach Gerootet und das Carliv Touch 2.4 Recovery installiert. Im Anhang findet Ihr das Recovery und die gepatchte Boot.img.
Viel Spaß beim lesen.
Louis777
P.s.: @Ora
Der 2100 mAh wiegt 41g und hält unwahrscheinlich lange!!! (ca. 2Tage)
@all
Hallo,
Da immer wieder User nach einem preiswerten Phone suchen - hier ist eines:
Für 98,00 Euro incl. Versand kann ich Euch ein 5,5 Inch Quad-Core SmartPhone empfehlen.
Hier der Link:
http://www.everbuying.com/product549012.html
Habe alles wissenwerte in die Screenshot gepackt.
Das Phone hat ca. 8mm Dicke und einen Super-silbernen/ geriffelten-geraden Rand und liegt daher klasse in der Hand. Die Rückseite ist mit einem Art Leder-Imitat
ausgestattet. Ein Flip-Cover - ebenfalls Leder-Imitat und 2 Batterien etc. sind im Lieferumfang. (Siehe Beschreibung)
Leider mußte ich schon die neue Steuer mit 11,90 Euro - also zusammen mit EUSt. rund 45,00 Euro bezahlen.
Naja, aber das Phone ist wirklich klasse und "verdammt schnell". Es muß nicht immer ein Octa-Core sein. Nach Sicherung ohne Root habe ich mal einen Readback auf Userdata gemacht. Hat auf Anhieb funktioniert.
Das Beste ist aber, das Phone hat einen funktionierenden Kompass!!!
Kein Virus (UUPLAY etc. ) aber 3 chin. Syst. Apps. Vorläufig mal eingefroren!
Danach Gerootet und das Carliv Touch 2.4 Recovery installiert. Im Anhang findet Ihr das Recovery und die gepatchte Boot.img.
Viel Spaß beim lesen.
Louis777
P.s.: @Ora
Der 2100 mAh wiegt 41g und hält unwahrscheinlich lange!!! (ca. 2Tage)
Anhänge
-
41.7 KB Aufrufe: 33
-
96.8 KB Aufrufe: 33
-
36.4 KB Aufrufe: 33
-
42.4 KB Aufrufe: 34
-
52.5 KB Aufrufe: 34
-