5"-5.5"/full LTE/dual sim+SD slot -bis 230€

HerrNielson

New Member
Moin Leute,

also ich Suche ein neues Handy mit Full LTE,dual sim + SD Karte mit wechselbaren Akku von 5"-5.5".
Wenn möglich mit Costom Roms Unterstützung.

Im Moment habe ich ein xiaomi redmi Note 2,spitzen Gerät allerdings ohne LTE Band 20.

Sowas mit Band 20 wäre perfekt.
Im Auge habe ich bis jetzt nur das jiayu s3.

Bilder sollten nicht schlechter als beim redmi Note 2 sein.

Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten und kann die vergleichen?
Sonst brauchbare Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:

Godzi500

New Member
Habe das s3 seit April und rennt immer noch super. Kamera ist für mich absolut ausreichend. Leider kein offizielles Android 5.+. Würde es aber immer wieder kaufen. Verschiedene themes sind auch vorhanden. Habe diverse launcher getestet aber immer wieder zum standard gewechselt. Falls fragen sind einfach raus damit.

Gruss
Godzi

Godzi500

New Member
Hab die stock Rom drauf von geekvida. Stagefright leider vorhanden. Kenn mich mit Roms nicht so aus sonst würde ich ja mal was testen

D

digidu

Guest
schon klar! war ja auch keine antwort auf diese frage :hehehe:
sondern rein informativ, weil man auf der von mir gelinkten seite mehr vom phone sieht ... auge "kauft ja schließlich mit" :)
Sitz gerade beim Kunden bin mobil unterwegs, guck später mal genauer ^^

Aber bei Aldi null problemo mit Rückgabe

wydan

Well-Known Member
OT
Ich meinte eher wer es für medion produziert !?
medion wurde doch 2011 von lenovo gekauft. also wer sollte das sonst sein
das ist wirklich recht gut für den preis wenn der akku nicht gefakt istund leider nur ein pseudo metall ramen
und kann mit dem archos 50 diamond und bq Aquaris M5 (gibts im moment nicht für 200 aber bestimmt bald) mithalten[DOUBLEPOST=1449000045,1448999945][/DOUBLEPOST]
Ist das von Aldi besser als das jiayu s3?
nicht wirklich, das s3 hast auf jeden fall mehr power

Oben Unten