45$ bei Gearbest verschleudern!

Createx

Active Member
Ich kriege einen Refund von GB und habe von meinem Einkauf auch noch ein paar Punkte, und das wollte ich jetzt loswerden.
Eigentlich wollte ich mir einen BT-Lautsprecher und ein Zweitpaar In-Ears anschaffen und bin dann am Ende beide Male bei Xiaomi gelandet.
Ich will aber nicht wie so viele hier als Xiaomi-Fanboy enden, also haltet mich davon ab, mir zwei X-Produkte zu bestellen!
Schlagt mir stattdessen alberne Gadgets vor.
Lautsprecher steht immer noch relativ hoch auf der Wunschliste, falls ihr oder ich aber ein cooles Produkt für 45$ findet muss das auch nicht.
Tobt euch aus!

Createx

Active Member
Ne Powerbank hab ich schon, eine schönere gibt es also höchstens, falls ich im neuen Semester einen vernünftigen Job finde :)
MiBand ist nicht so meins, da ich Uhrenträger bin - bis es Smartwatches gibt, die nicht gleichzeitig als Trainingsgeräte dienen, bleibe ich bei normalen Uhren am Handgelenk :)
Der Rucksack ist schon geil - leider als Gaggeschenk einfach so zu teuer, behalte ich aber definitiv für Geburtstage oder Karneval im Kopf!
@Ora, leider finde ich den Lumsing nicht bei Gearbest...

A

altmann

Guest
Xiaomi Bluetooth Lautsprecher..

Auch wenn du Xiaomi nicht hören willst :)

Die Dinger sind echt cool für den Preis. Habe ich im Sommer sehr viel Outdoor genutzt. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Createx

Active Member
Wie gesagt, ich war nach einigem Vergleichen tatsächlich bei den Xiaomis gelandet. Ich bin Besitzer eines Mi4 und habe grade Pistons V2 verschenkt, beides wirklich top verarbeitet und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber das ist ja ein vernünftiger Kauf, da das Geld ja "Bonusgeld" ist kann ich auch Schwachsinn vertreten :grin:

Chocoball

Well-Known Member
Wenns unbedingt keine Xiaomi speaker sein sollen, dann nimm die:
http://www.gearbest.com/speakers/pp_24548.html
Wie Danmue schon sagt wenn kein Xiaomi dann ist das Earson ER-151 der beste in Preis/Leistung. Mit doppelt Lautsprecher, AUX Ausgang und kann gegen Wasser.

Wenn es ein Einzel Lautsprecher sein soll dann ist vielleicht das hier eine Wahl http://www.chinamobiles.org/threads/testbericht-huawei-am08-bluetooth-lautsprecher.46943/

Übrigens der neue Xiaomi Lautsprecher hat jetzt SD Karte, völligen bedienung, Mikrofon und 3,5mm Buchse.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten