3g I9 brauche Hilfe!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Servus Leute,

folgendes Problem:

USB-Anschluss am Handy ist raus, sprich nicht mehr verlötet.

Daher kann der Akku nicht geladen werden. Externes Akku-Ladegerät habe ich nicht, bzw gibt es nicht. Habe ebay und das Inet durchsucht, leider ohne erfolg. Den Akku wie ich ihn habe, finde ich nicht.

Nun die Frage an Euch:
Kann einer, oder kennt Ihr einen, der das USB-Stück wieder anlöten kann??

Oder kann mir einer ein Ladegerät empfehlen, was 100%ig funzt.

Thx im voraus

Aktive

Anhänge

jo danke erst mal, nur son Teil hatte ich schon hatte ich schon.
Hat leider nicht geklappt, das ding konnte mein Akku nicht laden.

Vielleicht einer ne idee, wo ich genau den Akku bekomme den ich habe?? Vielleicht ist ja meiner defekt.

Oder gibt es ein Rep.Center für Chinahandys in Deutschland??

gruss

duffy-31

Well-Known Member
Die Reparatur kostet vermutlich soviel wie ein neues Phone.
Falls du einen Shop findest der da überhaupt rangeht.
Niemanden im Bekanntenkreis der Löten kann ?

Falls du niemanden kennst ,versuch dich einfach selber ich mein mehr als noch mehr kapput gehen kann dort nicht. Und die REP wird alleine schon mehr als das Phone kosten wie mein Vorposter sagt.

Dahmer

Persona non Greta
frag doch morgen mal Rumpelstilzchen ob er dir das löten kann,er ist der I9 u.ä. geräte experte,vielleicht kann er dir helfen

makatimike

New Member
ah, finger weg von diesen ladegeraeten - der letzte schrott. die dinger kannste hier an jeder strassenecke fuer 50 cent kaufen, und genauso viel taugen sie auch. mittlerweile gibts bessere universal teile zum laden so ziemlich aller akku typen.

an aktivsterbehilfe:

wenn du so ein ding moechtest und auch noch ein paar akkus dazu schreib mir einfach pn. oder kannst mir auch dein i9 schicken, ich lass dir es hier wieder flicken. kostet aber mehr an porto als an lohn....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten