3.5mm Kopfhörer Stecker Probleme

flocker

Active Member
Habe neulich ein Oukitel K4000 gekauft und zuruckgeschickt weil es Probleme mit 3.5mm Buchse gab. Meine Xiaomi Piston 2 und 4 plus meine Fraus Samsung Earbuds funktionierte nicht. Wenn reingesteckt komplet wie immer hört man nur leicht etwas...und gestörte qualität. Nehme der Stecker umgefähr 2 bis 3mm raus dann alles ok...aber Stecker sitzt nicht fest...fällt leicht raus.

Wenn Stecker komplet reingesteckt und drucken der mittlere Knopf auf der Inline Kontrol, Musik ist ok...aber nur wenn du immer diese Knopf druckst. Normale headphones ohne inline Kontrols funktionieren ok. Habe gestern Abend festgestellt das meine neue Onda V891 hat das gleiche problem.

Vielleicht der Oukitel K4000 ist nicht defekt...aber ich erwarte das neue Handys haben eine 3.5mm Buchse der mit neue Technik funktionieren...oder? Was meint ihr?

wydan

Well-Known Member
flocker
steck mal die in ear's ein und drück mal die verschiedenen tasten am kabel und bleib kurz drauf und schau ob der sound dann besser wird[DOUBLEPOST=1454057998,1454057616][/DOUBLEPOST]es gab aber auch ein paar wenige handys, bei denen die normanlen
Klinkenstecker, um 1-2 mm zu kurz waren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Kopfhörer mit Fernbedienung haben am Kinkenstecker 4 Kontakte, die ohne Knöpfe haben nur 3, richtig???

flocker

Active Member
Die Kopfhörer mit Fernbedienung haben am Kinkenstecker 4 Kontakte, die ohne Knöpfe haben nur 3, richtig???
Yes...es gibt vier goldene Sektionen geteilt durch drei schwarz gummi Ringe. Und ohne Fernbedienung drei goldene Sektionen geteilt durch zwei schwarz gummi Ringe.

Ich erwarte das neue Geräte funktionieren mit der neue Technologie. Ich frage mich ob es akzeptabel ist zu klagen und rucksendung anfordern wenn es nicht klappt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das habe ich mir auch im ersten momment gedacht das es unterschiedliche buchsen und klinken gibt.
was wird den empfohlen was für "besondere" klinke benutzt werden soll? 3 oder 4 polig?

quelle: http://www.itwissen.info/

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten