230€ Quad-Core Smartphone 1,4 GHz CPU 2GB RAM HD IPS Screen (Huawei Honor 2)

rob1337

Member
Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem günstigen Quad-Core Smartphone und heute auf das Huawei Honor 2 gestoßen, welches ziemlich solide Stats hat imo.

Es schafft laut meiner Internet-Recherche knappe 11k Punkte in Antutu. Das Huawei Honor 2 gibt es in Schwarz, Weiß oder sogar in einer Schwarz/Weiß Kombination

Kostet auf FCT nur 315$ (~230€).

Kennt ihr ein noch günstigeres Quad-Core Smartphone?

Hier die Stats:

P

PainAshes

Guest
Wie schonmal gesagt neu angekommen, da bei fct und die bearbeitetn das sicher noch

rob1337

Member
Wenn du nicht sehr auf Marke setzt, vielleicht dis xiaolajiao Q1 Quad Core Android phone - $209.00 ?
Es ist auf Lager, jedoch kein Video weil es "New Arrived" ist deswegen bisschen warten.
aber für 209 USD also 155€ :O :O ;O
Wie genial ist das denn bitte!!! Das bekommt man ja quasi geschenkt. Vielen Dank!

Da steht einmal 4.0.4, einmal 4.1 und 4.0" Display und 4.7" Display. :grin:
hi..
1. display size 4.7 / 4.0 ?
2. os android 4.0 / 4.1 ?
thnx

OnlineSupport Replay :( 2013-01-23 01:08:27 )
it is 4.7 inch abd 4.0 android,thanks

rob1337

Member
Das Zte U950 ist auch ein sehr günstiges QuadCore Handy.
Habs mir grad mal angeschaut kostet tatsächlich nur 174$ aber ehrlich gesagt finde ich das Design einfach nur schrecklich bei dem Teil.

Mal davon abgesehen hat es auch nur eine 800x480 Reso und nur ne 5MP Cam da geb ich lieber 30$ mehr aus und kaufe das Q1.

Aber trotzdem danke für deinen Hinweis :)

Kennt jemand vllt. ein noch günstigeres SP als das Q1?

P

PainAshes

Guest
ich würde noch etwas warten(so ca 2-3 Wochen) da dann laut fct neue Ware kommen soll.
bin mir aber nicht ganz sicher ob da ein quadcore mit drin ist

J

johndebur

Guest
Außerdem hat das U950 TD-SCDMA, was dann wahrscheinlich hier nicht geht ?

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe nur gesehen, dass es einen Tegra 3 Chip hat und sehr günstig ist. Weiter habe ich mich mit dem Phone nicht beschäftigt ;-)

Bodybum10

Aus Bochum...
Wie genial ist das denn bitte!!! Das bekommt man ja quasi geschenkt. Vielen Dank!
Ich frage mich oft, warum wollen einige nur das billigste vom billigsten? Wer billig einkauft kann nur billiges erwarten. Was soll man bei 209$ erwarten? Ne danke, dann investiere ich lieber 100$ mer und kriege solide Quali geboten. Die bsten experten sind dann die die später rumhaten was China Phones für ne billige Schei*e sind. :spiteful::grin::ok:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten