1941 ziger stellt sich vor.

Lapislazuli

New Member
Hi,
ich bin schon vom älteren Semester und immer Spass an der
"Telefoniererei" gehabt. So habe ich mir ein ZOHO v709
zugelegt und hoffe hier im Forum einige Hilfe zu bekommen.

Ich Gruesse die Chinamobiles -Liebhaber:feuerwerk:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten