123 € für Xiaocai X9 , Versand aus DE

HabiXX

Well-Known Member
Hier gibt es das Xiaocai X9 recht günstig, ohne Zoll! Aber Garantieabwicklung via Hongkong ?:

http://www.comebuy.com/german-delivery-om31916de.html <-- Link wird nicht richtig angezeigt *** (einfach kopieren)

129 Euro, dann gibt es noch "I like" -Facebook 6 Euro Rabatt!! (Code oben)

Sind dann 123 Euro ! :)

TheNewOne

New Member
Hab mir das vor ein paar Stunden dort bestellt, allerdings ne 8GB Speicherkarte dazu genommen, sodass ich für die nur 49 Cent bezahlen musste.

Ich hoffe ja die Garantie nicht in Anspruch nehmen zu brauchen, aber wer tut das nicht:laughing:

HabiXX

Well-Known Member
Es gibt dort auch in anderen Farben!

Aber achten, dass die aus DE geliefert werden.
Die nicht aus DE kosten 112 Euro!

cueweq

New Member
Habe mein X9 dort auch gekauft, Versand dauert normal 2 Tage, Bei Neuanmeldung gibs noch einen Gutschein, hab den aber leider nicht aufgeschrieben gehabt.

R

rWx

Guest
Das X9 hier im Angebot hat doch schon arg verstaubte 540x960. Das lockt eigentlich kaum mehr Katzen hinter dem Ofen hervor.
Es kommt aber nicht immer auf die Auflösung drauf an. Haben in der Family ein MT6577 Alcatel One Touch Idol mit QHD (4,7"). Das Display ist sehr scharf und kontrastreich. Hier bemerkt man die relativ geringe Auflösung überhaupt nicht :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Dann verkauf doch dein No.1 S6?! Wirst es garantiert los, die S4 Clone sind ja sehr begehrt.
Und das Xiaocai X9 sieht nach meinem Geschmack vieeeel besser aus :)
Hehe, bei meinem "glück" geht das x9 in dem Moment auf 200€ hoch, und ich muss wieder auf mein krückiges Hero zurück!
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem No.1... Der Polarcell-Akku beschert mir immer minimal 2 Tage nutzung, die knalligen Farben des Displays gefallen mir ausgesprochen gut (amoled light), und mein Sorgenkind, das GPS funktioniert viel besser als erwartet.

Ein Lottogewinn wäre Endstufe! :grin:

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Hmm... Entweder ******* hat was mit chinamobiles-mag zu tun, oder die haben eiskalt seinen/ihren Reviewtext geklaut! Damn!

Zuletzt bearbeitet:

TheNewOne

New Member
Der Akku fällt beim X9 natürlich ein gutes Stück kleiner aus, 2 Tage kriegt man damit bei normaler Nutzung nicht hin.
Daemonarch meinte:
Hmm... Entweder ******* hat was mit chinamobiles-mag zu tun, oder die haben eiskalt seinen/ihren Reviewtext geklaut! Damn!
Stimmt, wär echt dreist sowas...

Mal sehen, ob meine Bestellung morgen verarbeitet wird. Laut deren Angaben solls ja max 48h dauern ... :unsure:

85mj

New Member
Ich bin auch ziemlich begeistert von diesem Smartphone. Kann einer berichten wie sich es so im Alltag schlägt?
Hab zwar schon ein Review gesehen,welches recht positiv ausfällt aber eine oder zwei Meinungen zusätzlich wären nicht schlecht :grin:

kubean

Well-Known Member
Also mein THL W 200/ 5 Zöller hat auch nur ein 1800er Akku und hält sogar mir mein zweites Handy Samsung S3 mit.
2 Tage sind bei normalen gebrauch drin.

duffy-31

Well-Known Member
Mal sehen, ob meine Bestellung morgen verarbeitet wird. Laut deren Angaben solls ja max 48h dauern ...
Könnte knapp werden, auf der Seite steht seit gestern :
Hinweis: Weil Xiaocai X9 auf dem Markt sehr gefragt ist, ist X9 auf unserer deutschen Lager ausverkauft. Dazu müssen wir die neue X9(Anzahl 300+) aus unserem Versandzentrum nach Deutschland schicken. Wenn Sie jetzt(ab 16.09.2013) Ihr X9 bestellen, können wir leider nicht wie Beschreibung innerhalb von 48 Stunden Ihr X9 in Ihrer Hand ausliefern. Wegen der Logistik und Zollabfertigung verlängert sich die Lieferzeit bis nächsten Mittwoch(25.09.2013). Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Oben Unten