10 Zoll Tablet zum streamen

sello30

Member
Hi,

suche ein gutes 10 Zoll Tablet zum streamen. Dementsprechend sollte die Bildauflösung und das Wifi top sein. Max 150 - 180 euro. Falls 3G dabei ist, wäre es auch gut. Ist aber kein Muss. Wichtig ist die Bildauflösung und die gute Performance.

Was könnt Ihr da empfehlen. Wenn möglich Plug & Play.

Möchte es als TV Ersatz in der Küche nutzen ;-)

Danke!

Struppi4711

Member
Hi! Ich hab mir vor einigen Wochen das Cube Talk 9x U65G gekauft und bin damit sehr zufrieden, wenn du mehr Infos brauchst, dann lass es mich wissen.

Lg

sello30

Member
Ist es gut von der Performance und vom Wlan Empfang. Läuft das Streaming gut? Ich sehe bei den unterschiedlichen Shops für das gleiche Tablet Talk 9x 2 verschiedene Preise. Woran liegt das?
Hab gesehen, dass der Nachfolger Cube T9 auch vorhanden ist. Lohnt es sich nicht den Nachfolger zu kaufen. Kostet nicht viel mehr?[DOUBLEPOST=1440531629,1440530440][/DOUBLEPOST]Chuwi Vi10 10.6 habe ich noch gefunden. Jemand Erfahrungen damit bzw. was würdet Ihr mir empfehlen? Cube T9 / Cube Talk 9x oder Chuwi Vi10.

Struppi4711

Member
Ich meine, dass die Performance sehr gut ist und der WLAN-Empfang ebenfalls. Das Cube wurde bei Geekvida gekauft, da man dort den Preis zahlt, den man sieht; es kommen keine Transport- oder Verpackungskosten hinzu, um Zoll und etwaige Steuer muss man sich grundsätzl. auch nicht kümmern.

Mit den Preisdifferenzen bei den Cube´s meinst du ev. die versch. internen Speichergrößen, 16 GB oder 32 GB; ich habe mich für das Größere entschieden, was ich aber schade empfinde ist, dass der gesamte Speicher z.B. für die Apps zur Verfügung steht.

Bezügl. des Nachfolgers kann ich nicht viel sagen; ich legte auf die Performance, 3G, guten WLAN und etwas größeren interen Speicher wert und genau das bekam ich.
Nur die Akkuanzeige darst du nicht für "bare Münze" nehmen, da kann es schon vorkommen, dass ab ca 30% bis 20% der Leistungsabfall rapide ist und du nur noch ein paar Minuten hast bis sich das Talbet selbstständig abschaltet, aber ansonsten finde ich es top!

lg

sello30

Member
Ok. Danke für die Infos. Hoffe, dass mir jemand noch zu den anderen Tabs was sagen kann. Dann habe ich zumindest einen kleinen Vergleich :)

sello30

Member
Wer hat Erfahrung mit dem cube T9, cube talk 9x und dem chuwi vi10. Welches würdet ihr empfehlen, vor allem für das Streamen. Bitte um persönliche Erfahrung. Videos hab ich mir angeguckt aber Langzeiterfahrungen sind immer aussagekräftiger.
Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten