10" Tablet's für unsere Kids zu Weihnachten gesucht

dino300380

New Member
Servus,
Ich suche für unsere 2 Kinder, zu Weihnachten 10" Tablet's. Sollten je um die 100 Euro liegen.
Die Frage was sie können sollen ist gut, YouTube, Facebook, kleine spiele aus dem Play Store. Sonst ich weiß nicht. Nichts besonderes, sie sind auch mit unserem Chromebook zufrieden und das kann auch nichts :)
Schöne grüße

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk

hasirom

New Member
Für 2 Kinder zu Weihnachten ein 10" Tablet für 100 EUR die nicht viel können sollen....
Ich habe ja keine Ahnung wie alt die Kids sind, aber bei 100 EUR würde ich eher zu einem kreativen LEGO Baukasten greifen als zu einem Elektronikbaustein, erinnert mich an die OLPC Initiative.
Ich finde es eh schon erschreckend wie die Gesellschaft und vor allem die Kids von den Displays erzogen widen anstatt selber kreative Gedanken zu entwickeln. Dreht sich wirklich alles nur noch um Youtube, Facebook und APP`s ?????
Sorry wenn ich bei der Anfrage nicht wirklich helfen kann, für die Technik hätte ich ein Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ empfohlen, aber es fällt leider aus der Preis und Anforderungsklasse....für Kids eher sowas http://www.echte-abenteuer.de/

Gruss hasirom

dino300380

New Member
@ hasirom dein Rat in allen Ehren, aber Urteile nicht über andere die du nicht kennst. Unser jüngster ist 10 und hat Krebs, Abenteuer genug genau wie Einschränkungen.

@Ervsenmatsch ich weiß ich finde leider auch nichts in 10 Zoll, das Problem bei 7 Zoll iss, daß das Bild zu klein ist und unserer jüngster es nicht mehr richtig erkennen kann. Ich bin immer noch für jede Idee dankbar.

Ausgelebt

Outfluencer
Habe dir oben eins gelinkt sollte für die Anforderungen die du gestellt hast mehr als ausreichen + deutsche Gewährleistung und Garantie.

Gruß

dino300380

New Member
Hab ich eben gesehen, schaut interessant aus, danke dir, wenn meine bessere Hälfte gleich zu stimmt, werden wir Sie bestellen.

hasirom

New Member
Wenn ich hier einen sensiblen Nerv getroffen habe muss ich mich dafür entschuldigen.
Werde mal schauen ich für solche Diskussionen ein passendes Forum finde.

Um zur Technik und dem Problem zurück zu kommen.
Schau mal hier nach:
http://www.lightinthebox.com/de/V100Q---Android-4-2-Tablet-PC-mit-10-1-kapazitiven-Touch-Screen---Dual-Core--1-66-GHz-CPU---Wifi--8G-ROM---HDMI--Webcam--_p619798.html

oder auch hier:
http://www.ahappymango.com/10-1-quot-and-above-tablet.html?dir=desc&order=bestsellers&price=0.00,133.00

Schönen Sonntag noch.

dino300380

New Member
Super danke euch, wir sind fündig geworden.

@ hasirom das ist kein Problem, hast aber tatsächlich am falschen Tag einen sensiblen Nerv getroffen, sollte gar nicht so böse rüber kommen wie es wohl, angekommen ist, aber noch Stunden langer Diskussion mit den Schwiegereltern, das es an den Eltern liegt das Kinder Krebs bekommen, ist man schon ein wenig grantig, entschuldige meine forsche Art, das konntest du nicht wissen, genießt den Abend. Und danke euch allen nochmal.

Oben Unten