Nach diesen Update, sind die Custom Lockscreens aber plötzlich alle weck? Und jetzt kann man nicht mehr den "Variety Lockscreen" finden? Das finde ich blöd.Habe das Handy mal wieder eingeschaltet und siehe da, OTA funktioniert, es gibt sogar einen Changelog![]()
Ich bin gestern von Freiburg nach Emden gefahren ( ca. 750km ), im Auto ein festverbautes Navi vom Hersteller ( Ford ) und zusätzlich noch das vom Redmi2 ..... Das Redmi2 war überraschenderweise sogar genauerGestern bin ich nach Nürnberg mit navi gefahren um einfach zu testen wie das GPS sich verhält.
Das ist nicht richtig! Nur scheinen sich die Beschwerden bei dem iOcean zu verstärken. Siehe AH.Dann ist also das GPS der neuen Mediatek Chips doch nicht so gut wie es behauptet wird.
Das Redmi hat aber auch eine Qualcomm CPU..... Das Redmi2 war überraschenderweise sogar genauer![]()
--Dann ist also das GPS der neuen Mediatek Chips doch nicht so gut wie es behauptet wird.
Qualcomm CPU
Beherrscht dieses System "der Strasse" folgen? Die meisten Offline System können das. Dann sind auch größere Schwankungen, schlechte Signalstabilität und geringe Genauigkeiten nicht so kritisch, wie z.B. bei Google Maps...
Upps...na ist doch schon mal was.Auf meiner Testfahrt durch Bremen mit Sygic hatte ich keine Probleme mit dem GPS![]()
Hast Du eine Testfahrt gemacht?EDIT: Das beste was ich mit den GPS Test bekommen könnte ist 3 Meter, und hatte 2 Meter für GANZ wenige Sekunden. Aber springt viel herum in der Anzahl der Satelliten, ist nicht ganz stabil bei mir.
Nö, das ist mir zu kompliziert zu filmen, mein Stativ will auf meiner Rückbank nicht wirklich gut stehenHast Du davon was im Video?
Davon gehe ich auch aus, nach meiner Meinung funktioniert Sygic meistens sehr gutSygic nagelt auf der Strasse fest.
Die Welt dreht sich weiter, gibt Screenrecorder ohne EndeNö, das ist mir zu kompliziert zu filmen, mein Stativ will auf meiner Rückbank nicht wirklich gut stehen![]()
Das finde ich doof für solche Zweckegibt Screenrecorder ohne Ende![]()