Ich, aber es liegt daran, dass ich auch andere hochwertige Modelle wie die besten Nokia seit Jahren hatte.
Das Display ist zwar eine der wichtigsten Komponenten weil es die visuelle Schnittstelle zu dem Menschen bildet.
Aber wenn ich das G3 als gesamt Paket betrachte, dann habe ich sehr viel zu meckern .
Meine Probleme mit dem Halt und Liegen in der Hand habe schon vorher beschrieben. Die ungeschützte Linse und Fehlen des Blitzlicht auch. Diese 8 Mpixel sind echte 5 und sind auf dem Niveau von 3,2 des Noka E52.
Bei dem großen Bildschirm könnte man das G3 als Multimediagerät verwenden, z.B. für abspielen von Filmen oder Youtube Inhalten, leider ist es ohne Kopfhörer kaum nutzbar. Der Sound ist schwach, Lautsprecher nur mono, im oberen Lautstärkenbereich gibt es schon Probleme. Schräg stellen kaum möglich, hält sich an keinem Gegenstand, so glatt. Ausgabe von Inhalten auf dem Radio oder Fernsehgerät auch nicht möglich, sehr schade
Wen man ein Nokia E52/ N95 /N97/ 701 hat (wie ich) dann sieht man sofort wo es billig gemacht wurde. Vieles liegt auch direkt am Android, das OS hat ihre gute aber auch sehr schlechte Seiten. Dualcore CPU allein bringt auch kein Wunder wenn die andere Komponenten nicht mitspielen (z.B. GPU)
Bei mir, (LeWa ROM) weiß ich nicht ob bei anderen ROM-Variante auch so ist, beim berühren der Lautstärketaste geht das Display an. Eigentlich großer Unfug bei Nutzung als Musikplayer unterwegs. Die Liste ist lang, aber es fällt mir nicht alles auf einmal an. Das merke ich erst während der Nutzung.
Apropos Dispaly, hast Du vielleicht bei neuen Modellen von Sony Xperia den Brava Display gesehen?
Gruß
toll halbkugelkaefer, ich woltle mir naechsten monat das phone evt. holen.
Ich glaube ich hol mir lieber das Amoi