Zopo ZP990 MTK6589T, 6" FHD Screen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Anhänge

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm ich finde das Design nicht sehr schön..da ist das ZP980 deutlich schicker :)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

R

rWx

Guest
[video=youtube;kVHIDf3HPdg]http://www.youtube.com/watch?v=kVHIDf3HPdg[/video]

[video=youtube;wXxlwXfl31o]http://www.youtube.com/watch?v=wXxlwXfl31o[/video]

tommy0815

Well-Known Member
angeblich kann man die 1GB Version jetzt schon haben?!? Die 2GB Version soll dann Ende des Monats erhältlich sein.

R

rWx

Guest
Ich zitiere mal ...

For us though the most interesting feature of the Captain S is the Aluminium Titanium alloy frame which promises to be stronger and lighter than stainless steel or alloy frames.
Scheint im Gegensatz zum 980 / C2 auch einen stabilen, legierten Rahmen zu haben. Wenn es auch noch so einen phantastischen OGS Screen hat wie das 980 / C2, dann würde ich es mir eventuell auch zulegen :) Hat zwar den etwas ausgelutschten Galaxy Look, aber zum Glück keinen Hardware Button :ok:

tommy0815

Well-Known Member
ja hat einen Alurahmen und auch ein OGS Screen.....kann ja nochmal die Prodktbeschreibung posten, wenn ich die finde...also ich finde das Phone schonmal sehr genial.....nen wenig kleiner hätte es aber auch getan :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was OGS angeht, bin ich inzwischen SEHR skeptisch bei den Chinaphones geworden :( Das ZP980 / C2 sollte ja ANGEBLICH auch ein OGS haben, Brüche bei den Diplays haben aber gezeigt, daß es tatsächlich noch Schichten gibt, war also nix mit OGS?!? :( Ich WETTE das ist bei diesem Phone und all den anderen angeblich OGS Geräten nicht anders!

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt ich bin auch nach wie vor der Meinung das das zp980 display aus Kunststoff ist, aber das ist eben auch nur ne Vermutung, denn wie Glas fühlt es sich nicht an.

tommy0815

Well-Known Member
so einer bist du xD
naja ich kenne eben glas und das vom S4 fühlt sich nach glas an, aber das vom zopo definitiv nicht.
Aber ist eben schwer einfach so rauszufinden....

tritronic

Member
Nachdem ich mein ZP980 geschrottet habe (runter gefallen und Display-Glas gebrochen) und ich unbedingt wieder ein Dual-Sim-Handy brauche, habe ich mir das Teil mal in der 2GB/32GB-Version bestellt.

Lt. Aussage Etotalk erwarten sie es für Ende kommender Woche, also ziemlich genau Mitte August. Bin mal gespannt, ob es noch vor meinem Urlaub Ende August kommt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten