Zopo Speed 7/Plus - 5"/5,5", MT6753, 2/3GB RAM, Lollipop, 64bit, 13MP+5MP

Youngn

Well-Known Member
Hi, habe nicht wirklich was dazu gefunden. Auf Gizchina (eigtl Quelle) find ich nix (404 Error).
Kurz gefasst: Zopo bringt 2 Modelle (Das Speed 7 und das Speed 7 Plus) raus, in weiß, schwarz, gold.

Folgendes an Infos bisher:
As the names suggest, the Speed 7 is a smaller 5-inch FHD (146 x 71 x 8.5mm) phone while the Speed 7 Plus has a 5.5-inch 1080p display (153.6 x 76.5 x 8.5mm). The Speed 7 Plus also has 3GB RAM and 3000mAh battery while the Speed 7 gets 2GB RAM and a 2500mAh battery.

At the heart of both new Zopo phones is the new octacore Mediatek MT6753 64bit chipset. As far as we are aware this is the first time this chipset has been used in a phone so far. Features of the MT6753 include Ca9 LTE support, and a Mali T720 GPU.

The chipset also brings GSM, 3G and LTE support for the following bands. GSM 850/900/1800/1900Mhz, WCDMA 900/1900/2100Mhz, and FDD-LTE 800/1800/2600Mhz. Zopo have also kept dual SIM support and left space for up to a 64GB SD card.

Other details include Android 5.1 Lollipop with tweaked Z-UI out of the box, 13 mega-pixel main camera with ‘fast focus’, and 5 mega-pixel front camera.
http://analogindex.com/news/exclusive-zopo-speed-7-and-speed-7-plus-mt6753-flagship-specifications_243376.html

Laut Etotalk kommts im Juli:
http://www.etotalk.com/zopo-speed-7-plus_p8333.html

The Speed series focus onthe user group who are in pursuit of latest technology. I got inside info thatthe first SPEED series model will named SPEED 7 and SPEED 7 PLUS, team up with Octa-Core64Bit CPU 3GB RAM+16GB ROM 13.0MP + 5.0MP Camera. Things will be more clearafter this July.
http://forum.zopomobileshop.com/thread-3533-1-1.html

So, bis dahin. :)

wydan

Well-Known Member
der MT6753 müsste sich hinter dem MT6752 aber vor dem mt6732 einreihen da er in der großen variante eine schwächere GPU (T720) hat

pengonator

Well-Known Member
Erst mal abwarten @Camerlengo, noch gibt es kein Review und so weit ich es mitbekommen habe hat das Speed7 keine Benachrichtigungs-LED und den MTK6753 was so MTK6732 Niveau ist und mit 2.500 mAh bei 5" und 3.000 mAh bei 5.5" auch nicht gerade überragende Werte. Klar reicht das normal für den Tag aber FullHD saugt schon was mehr als "nur" HD. Das ist bei dem Preis von wahrscheinlich 200-220€, je nach dem ob 5" oder 5.5", doch recht dürftig finde ich.

Youngn

Well-Known Member
Erst mal abwarten @Camerlengo, noch gibt es kein Review
Da könntest du auch schon aufhören. :)
Der Rest spiegelt (wieder mal) deine Meinung und nicht die, die Camerlengo vielleicht hat. Also frag ich mich, was das soll?
- Kennst du seine Anforderungen?
- Vielleicht überlegt er sich den Handykauf wenn ein Review/Preis veröffentlicht worden sind?
- Vielleicht steckt nachher doch andere Hardware drin (bei Gizchina gabs n kurzes "Update", dass sich die Hardware minimal verändert hat)?
- Warum sind die eigenen Anforderungen = die der anderen?
- Aussehen/Design, für manche der wichtigste Punkt beim Handykauf, ist IMMER Subjektiv.

Naja. :)
Back2Topic.

pengonator

Well-Known Member
Ich hab Ihm ja nur geraten abzuwarten bis man wirklich reale Infos zu dem Phone kriegt @Youngn und daran ist nichts falsch. Presale ist Presale und keiner weiß was in der Wundertüte steckt. Solltest Du ja als alter Hase hier wissen. Ich habe nur bereits bekannte Fakten zusammen getragen und wenn verlässliche Infos zu den beiden Varianten da sind und @Camerlengo dann damit leben kann wird er sich es dann kaufen. Verstehe nicht warum Du darauf so reagierst wo doch sonst Deine Post besonnen sind.....

Camerlengo

Well-Known Member
Irgendwie hab ich die Diskussion übersehen...Ich spiele mit dem Gedanken das Handy zu testen und da bei zopo bei den letzten Handys, die ich mitbekommen habe, die beworbenen Angaben recht wahrheitsgemäß waren, könnte man eventuell den presell Preis mitnehmen. Die Kamera ist mir sehr wichtig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten