Xiaomi Redmi Note / Mi3 / 1S Tempered Glass Screen Protector Scratch Test - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit gratis tempered glass Displayschutz wird es sicherlich der Hammer :hehehe:

Ich habe noch ein paar übrig ;)

Aber mal im "Ernst", ich war wirklich überrascht, was die Folien wegstecken können, ich war wirklich nicht zimperlich! Bei einer Hammerspitze besteht natürlich keine Chance, aber ansonsten sollten die Folien wirklich gut schützen :)

Chocoball

Well-Known Member
Ich auch nach dein Video. Ich benutze jetzt original Schutzfolien von Xiaomi aber die sind so sensitiv, brauche fast jede 2 Wochen ein neuen weil die alten voll kratzern sind. Vielleicht mal Geld an diesen spendieren.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hier noch:

Installation :)

hier noch nen hammer test von dem temperierten glas...

ist im übrigen sehr billig (bisher nur für "marken" geräte )

.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Obwohl ich gestehen muß, hätte ich das mit meinem Mi3 getestet, wäre ich auch SEHR viel vorsichtiger gewesen :hehehe:

d-fens

New Member
wo kann man solche tempered glass screen protecors denn bestellen, vor allem solche die auch auf china phones passen, bzw besteht die möglichkeit, diese zu zu schneiden

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
wo kann man solche tempered glass screen protecors denn bestellen, vor allem solche die auch auf china phones passen, bzw besteht die möglichkeit, diese zu zu schneiden
Gibts für viele Phones schon auf Ebay. Ansonsten mal bei Aliexpress nachschauen oder speziell bei Shops nachfragen.[DOUBLEPOST=1403269801,1403269754][/DOUBLEPOST]
Ich habe noch ein paar übrig ;)
Super, ich könnte die fürs Mi3 gebrauchen :grin:

Ausgelebt

Outfluencer
Großes Lob an dich Colonel! Heute hat mein OPO den ersten Sturz hinter sich. Aus ungefähr 1,50m auf eine Betonplatte mit dem Display zuerst, abgesprungen mit Rahmen auf Kies zum Stillstand gekommen.

Rahmen hat ein paar Macken und die Schutzfolie ist Totalschaden. Das Display hat keinen Kratzer abbekommen. Die nächsten zwei tempered Glasfolien sind schon auf dem Weg.

Oben Unten