1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star V12 mit MTK6577

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von celm72, 7. August 2012.

  1. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Hallo,
    hat jemand schon das Star V12 mit der neuen CPU 6577?
    Ich habe hier in der Suchfunktion zu diesem Phone leider noch nichts gefunden. Mich würde interessieren ob es baugleich mit dem Star N9770 und dem Haipai x710 D ist.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    154
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Hast Du mal einen link? Weil das V12 das mir bekannt ist sieht so aus --> V12 ID S4.jpg und das ist kleiner mit höherer Auflösung als das N9770 und das Haipai ;)

    @Colonel, merci, hab ich gar nicht mitbekommen mit dem zweiten Thread :crazy:
     
  3. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    21,800
    Danke:
    1,905
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi3
    Der Laden wird hier wohl mal negativ aufgefallen sein, ansonsten hätten wir ihn nicht zensiert.
     
  5. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Hier noch mal ein anderer Link, der lesbar sein müsste.
    http://goo.gl/bVUZN

    Vielen Dank an den freundlichen Helfer:victory:
     
  6. kibica
    Offline

    kibica New Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    J9000
    Ich habe dieses Handy. Ist ganz ok nur leider ist die SW für nichts. Bei Quadrant gleich schnell wie das Atrix 4g.
    Kein Googel acc zum sync.
    Kein Playstore
    Googel suche oben auch Chinesisch

    Hat jemand ein Custom Rom?

    Gruss Kibica
     
  7. magicpepper
    Offline

    magicpepper New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    z100
    der shop ist nicht negativ, bestelle da schon mein 3tes phone, natürlich gibts hier konkurrenz, manche shops werden angezeigt wie cect und manche einfach so geschwärzt...
     
  8. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    154
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Well ich habe jetzt mal eines dieser Teile (siehe mein Bild oben) bestellt:
    1. MT6577 1Ghz high speed CPU, latest Android4.0.3 OS
    2. WCDMA850/2100+GSM four-bands
    3. 4.3"QHD screen,540*960 pixels
    4. 5MP/8MP+0.3MP camera with flash light
    5. High-definition video HDMI output, Optical Mouse
    6. WiFi, GPS+AGPS, FM radio,Light sensor,Gravity Sensor,Proximity sensor,Digital compass.
    MediaTek MT6577-1.2GHZ Dual Core
    Nand Flash4GBit; DDR32GBit :LOL: wers glaubt ;)
    Standard battery content>1700mA Compatible Sony Ericsson BA750 Battery

    Klingt von den Specs her wie mein B79 aber halt statt der MTK6575 mit neuer CPU. Wenn es da ist teste ich mal und melde mich dazu wieder.
     
  9. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    212
    Handy:
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    das müßte dann mal in Bytes umgerechnet werden :)
     
  10. magicpepper
    Offline

    magicpepper New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    z100
    weis jemand wie ich den playstore auf das v1277 draufbekomme, das würde mir sehr helfen...
     
  11. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,145
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2 Platium
  12. magicpepper
    Offline

    magicpepper New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    z100
    v1277 playstore wie?

    hallo, weis jemand bereits wie ich das v1277 rooten kann und playstore draufkreigen kann , und ich möchte natürlich google maps in deutsch und nicht chinesisch...hoffe ein experte ist hier
     
  13. magicpepper
    Offline

    magicpepper New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    z100
    hat sich schon erledigt. die neuesten von ****************** v1277 sind mit playstore, gott sei dank, dann muss ich da net lange rumfummeln
     
  14. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Hallo,
    Ich habe diese handy hier gekauft, und ich habe kein play store.


    Konnen sie wie die store, und andere Gapps installiert?
    Konnen sie wie "root" werden mit dies apparat?


    ich habe GoogleLoginService.apk installiert und ich kann gmail sync aber nicht agenda oder play store.


    (enschuldigung, ich bin franzosich (Elsässer), und ich spreche nicht gut deutsch. (ach... Deutsche Deklination)

    vielen dank!
     
  15. sardaar
    Offline

    sardaar New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone v1277
    sciphone i68+
    Simvalley SPX-5
    Ich habe viele Ideen gefunden in diesem Forum "http://forum.china-iphone.ru/viewtopic.php?f=46&t=20837&start=760" aber es ist in russischer Sprache.

    Es kann hilfen, wenn jemand übersetzt besser als Google ;-)
     
  16. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Bei mir geht der play store auch nicht. Lässt sich nicht installieren.
     
  17. roles75
    Offline

    roles75 Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    97
    Danke:
    5
    Handy:
    X18i (aktuell)
    SAMSUNG M110 (im Schrank)
    HTC Legend (verkauft)
    Hallo

    Kann es sein, Das STAR grundsätzlich diese Batterien verbaut?!? Habe in X18i. Da liegt es auf der Hand, da es ein SonyEricsson Clon ist ...

    Aber schade, dass der RAM nur 512 MB hat. Habe mit mehr gerechnet.

    Und was stimmt nun vom Speed?
    oder
    Welche Hz-Angabe stimmt?!?

    ... unsere Kollegen aus Asien, nicht ganz so gründlich wie ein Deutscher ... :pleasantry:
     
  18. magicpepper
    Offline

    magicpepper New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    z100
    vielleicht weis unser experte colonel wie man playstore auf das v1277 bekommt? vielleicht geht das ja so wie beim zopo?
     
  19. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    212
    Handy:
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Der MTK 6577 ist ein mit 1Ghz getakteter DualCore Prozessor.
     
  20. celm72
    Offline

    celm72 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Mein Star V12 hat scheinbar mit Netzproblemen zu kämpfen, ich habe eine 1&1 (Vodafone) Karte und eine D1 Karte eingelegt.
    Der D2 Empfang ist bei mir zu Hause sowieso schon immer schlecht, aber das Star meldet sich ab und zu mit der Meldung "eingeschränkter Netzzugriff". Das hatte mein uraltes Nokia vorher nicht.
    Der D1 Empfang ist etwas besser aber auch hier gibt es ab und zu die o.a. Meldung.
    Hmm...das Phone wird doch wohl keinen Fehler haben?