Beetlejuice
New Member
Guten Tag,
ich habe mich hier wegen eines Problems angemeldet.
Meine Smartphone nennt sich Swees 5 und ist ein MTK6572 Model
Ich habe es vorhin erfolgreich gerootet.
In anderen Foren (über google gefunden) habe ich gelesen, dass es möglich ist, mit einem Gerooteten Smartphone die Tastenbelegung so umzusetzen, dass ich anstatt der Powertaste die Lautstärketaste nutzen kann.
Jedoch bin ich in der Hinsicht ein Noob und lerne gerade viel dazu.
TapTapApp zum beispiel hat nicht funktioniert, da wohl mein Sensor nicht gerade "gut" ist geschweige ich überhaupt einen habe.
Mir geht es nur darum, das Handy erfolgreich aufzuwecken OHNE den Ladekabel anzuschließen.
Sicher kann mir jemand hier helfen.. habe mehrere Foren durchsucht aber Ihr scheint mir das speziellste zu sein was Chinaphones und Roottutorials angeht.
MfG Beetlejuice
UPDATE!!!!!
Für alle die durch die Google Suche auf diese Seite gekommen sind!
Sollte euer Power Knopf kaputt sein und Ihr möchtet euer Handy mit der Lautstärke Taste aufwecken.
Befolgt diesen Link... in den späteren Einstellungen werden Ihr fündig!
http://chinamobiles.org/threads/kosmetik-der-mtk-roms-mit-xposed-und-modulen.36110/
Vielen dank RAWX86 und rWx
Auch großes Danke an
Rumpelstilzchen
OraChinaMobiles
lauterohre
tommy0815
ich habe mich hier wegen eines Problems angemeldet.
Meine Smartphone nennt sich Swees 5 und ist ein MTK6572 Model
Ich habe es vorhin erfolgreich gerootet.
In anderen Foren (über google gefunden) habe ich gelesen, dass es möglich ist, mit einem Gerooteten Smartphone die Tastenbelegung so umzusetzen, dass ich anstatt der Powertaste die Lautstärketaste nutzen kann.
Jedoch bin ich in der Hinsicht ein Noob und lerne gerade viel dazu.
TapTapApp zum beispiel hat nicht funktioniert, da wohl mein Sensor nicht gerade "gut" ist geschweige ich überhaupt einen habe.
Mir geht es nur darum, das Handy erfolgreich aufzuwecken OHNE den Ladekabel anzuschließen.
Sicher kann mir jemand hier helfen.. habe mehrere Foren durchsucht aber Ihr scheint mir das speziellste zu sein was Chinaphones und Roottutorials angeht.
MfG Beetlejuice
UPDATE!!!!!
ES HAT GEKLAPPT!!!!!'Volume Rocker Wake' konnte ich bislang auf meinen MTK Phones mit Gravity Box aktivieren. Einfach unverzichtbar auf jedem gerootetem Phone.
Für alle die durch die Google Suche auf diese Seite gekommen sind!
Sollte euer Power Knopf kaputt sein und Ihr möchtet euer Handy mit der Lautstärke Taste aufwecken.
Befolgt diesen Link... in den späteren Einstellungen werden Ihr fündig!
http://chinamobiles.org/threads/kosmetik-der-mtk-roms-mit-xposed-und-modulen.36110/
Vielen dank RAWX86 und rWx
Auch großes Danke an
Rumpelstilzchen
OraChinaMobiles
lauterohre
tommy0815
Zuletzt bearbeitet: