Mipad oder Nvidia Shield: "Droidfish Test" ?

maxecume

New Member
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gern geschehen :)

Natürlich kannst Du auch nach Ergebnissen von anderen Geräten Fragen, ICH habe die anderen Tablets leider nicht, darum kann ich es für Dich nicht testen :(

renard01

Member
Hi Maxecume,

die 6592er machen @1,7GHz etwa 1100knps, bevor sie anfangen zu throttlen (bei meinem Zopo waren es nach ca. 30 Minuten noch ca. 750knps).

Man muß aber bedenken, daß dann 8 Kerne aktiv sind und das 1,1knps mit 8 Kernen aufgrund des Verschnitts eine geringere Spielstärke als 1,1knps auf 4 Kernen bedeuten.

Ich teste heute abend mal meinen Onda V989, aber nur mit 4 aktiven (A15) Kernen. Ich meinte es waren dort auch etwa 1,1knps @1,6GHz.

Grüße,
Alex

maxecume

New Member
@renard01 (française?)
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort . 2 Personen an unterschiedlichen Standorten gab mir die folgenden Ergebnisse:
Teclast P98HD (MT8392 (=MT6592) 1241 knps ! (3. Platz in der Gesamtwertung so weit hinter dem Xiaomi Mipad und Iphone 6)
Cube Talk 9X U65GT 1152 knps
vielleicht mit verschiedenen ROMs...
Ich bin erstaunt über den Unterschied zwischen dem Teclast P98HD und Cube Talk 9x ( in der Nähe von Zoppo ...) vielleicht die ROM ...
Ich freue mich auf die Bewertung Ihrer Onda V989 .
Ich möchte auch die Beurteilung der Nvidia-Shield , Pipo P8 , T9 , H3 ...
oder " Aufwertung " von Tabletten bereits " getestet " wenn Sie wissen dass die Eigentümer.

http://chinamobiles.org/threads/droidfish-test-fuer-pipo-p1-cube-talk-9x.41719/

Viele Danke

Zuletzt bearbeitet:

renard01

Member
Bonsoir max-écume :)

Non, je ne suis ni francais ni francaise, mais je vis en région frontalière (en Sarre plus exactement) et du coup je suis francophile :)

Hier die versprochenen Ergebnisse:

Goophone M8 (MTK 6592): 1100knps

Onda V989: 1020knps (4xA15@1,6)
Onda V989: 1185knps (4xA15+4xA7)

Kaum Mehrleistung durch Hinzunehmen der 4xA7 cores. Die Schachleistung ist sogar noch geringer, er kommt langsamer auf Tiefe.

Das Onda V989 ist übrigens wirklich ein gutes und sehr schnelles Tablet zum günstigen Preis, die haben sich ihren Ruf durch die peinlichen Antutu Schummeleien selbst kaputt gemacht.

Viele Grüße
Renard01

Oben Unten