1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Gäste,
    Wir haben derzeit ein Problem mit den Mails. Email-User von web und gmx bekommen derzeit keine Mails vom Forum zugesandt und können ihren Account somit nicht freischalten.
    Wenn du dich also mit einer web oder gmx Mail angemeldet hast, so sende bitte eine Email an "GtaBK@chinamobiles.org". Dein Account wird dann manuell freigeschaltet.

Handy mit dem neuen MTK 6575 CPU ..............

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 22. März 2012.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,145
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2 Platium
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,384
    Danke:
    30
    Handy:
    Originale:SAMSUNG GALAXY NOTE2,HTC ONE,HTC ONE X, HTC SENSATION XL, HTC Desire HD, HD2, usw

    Clones:ZP980,ZP900,UMIX,Zoppo ZP200, ZTE U960, G11Pro,SoPhone4GS, MTK HD2,Legend G6,T-Mobile HD2,A1, A1- BE,C6a (das ERSTE),T5355,T5353+,3GS,i9+++,i68

    Tablets: SAMSUNG GALAXY 10.1N 3G, AINOL, iPad2+1,Momo Bird
    Es war ja die Rede von Quartal1 und 2 in diesem Jahr! Abwarten, sie werden kommen! :)
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,145
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Gibt es dieses Handy denn schon ?????
    Mein H7300 ist mir leider hingefallen und ich sehe kaum noch etwas.... möchte aber auch kein MTK 6573 mehr kaufen.........
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1,301
    Danke:
    107
    Handy:
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    schau mal Hier:
    ZXD 5 MT6575 für $130
    Laut Hersteller erscheint das Handy in der MT6575 Version ende Mai anfang Juni auf dem Markt.
    Der Preis soll in der Höhe bleiben, wie auf der Messe angegeben.
  5. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,145
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Das ist aber super billig........... kann ich kaum glauben, also ich glaube eher das die Handys sich so um die 150€ bewegen werden .................