cubot x6 facebook app schließt einfach

mimamelanie

New Member
Moin!

Habe seit kurzem das cubot x6, seit gestern schließt meine facebookapp immer automatisch, weiß jemand was da los ist?

dirk0402

Active Member
Liegt am octacore und der app. Passiert beim Zopo 980+ und 998 auch.

Installiere die Facebook Version 6.0.14.28 . Die läuft ohne abstürze.

mimamelanie

New Member
Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Telefon keine Apps von unbekannten Quellen installieren... :([DOUBLEPOST=1399807579,1399807408][/DOUBLEPOST]ES GEHT!

Hab einfach mal den Sicherheitskrams ausgestellt... :/

dirk0402

Active Member
Das musst du nartürlich aktivieren.

Du gehst in Einstellungen-Sicherheit und machst bei unbekannter Herkunft den Hacken rein.

mimamelanie

New Member
Bevor ich das mache frag ich lieber noch mal... Wenn ich den ganzen Spaß jetzt wieder aktiviere bleibt die App trotzdem (funktionierend) erhalten?

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich hätte zwei Frage:
gibt es irgendwelche Custumroms die mit der FB App Harmonieren?
uuuund gibt es mit den Octas noch ein paar typische Apps die nicht funktionieren (Whatsapp, Twitter, Instagram, Gmail etc)?

Mein Dad hat zwar das X6 aber er nutzt die Apps nicht.
Scheinbar ist es ja ein Problem mit dem Kontaktbuch und der App. Jedoch gibt es wohl auch andere Apps die nicht gehen (die ich aber nicht nutze: ein Geocaching App und eine Naviapp...mehr konnte ich nicht finden)

zoomzoom08

Well-Known Member
Danke für die Info. Will mir mit dem ersten chinaphone kein Ei ins Netz legen. Da zählt jede Info. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Carre_80

Active Member
ich bin zufrieden mit meinem x6. aber kleine kritikpunkte habe ich: bei mir klingt die ohrmuschel recht holzig. kan sein das das nur bei mir so ist. in den reviews von chinamobilemac und chinahandys meinen die ja das der klang gut sein soll.
das display gefällt mir sehr gut, ist aber irgenwie leicht milchig/verblasst.

trotzdem würde ich dir das handy empfehlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten