Ausverkauf bei Faea?

Rosch

Member
Hallo...

Wenn man in den OnlineShop von Faea sieht sieht man dort das
F1/F2 je für US$99 und das F2S für US$149 inklusive Versand.

Entweder Faea geht den Bach runter und verkauft alles ab
oder es kommt was neues. Die Website ist leider immer noch
im Weihnachtslook - ich befürchte ja schon Ersteres.

Für den Preis halte ich die beiden Phones F2 und F2S für sehr gut!

Roland

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Die Preise sind wirklich sehr verlockend. Aber warum steht da DHL, TNT und EMS free und im Checkout kostet es 30$?

noplan

GNO Member
Meine Frau hat ihr F1 seit knapp 6 Monaten klaglos im täglichen Einsatz.
Für den Kurs aus meiner Sicht kein Fehler.

IceTea7

Well-Known Member
Ich hatte das F1 auch mal vor geraumer Zeit. War wirklich nicht schlecht. Die Frage ist dennoch, ob man auch wirklich was bekommt, denn die Seite ist noch auf Weihnachten getrimmt und sieht alles nicht mehr so toll aus. Wenn das F2 wirklich für 99$ mit DHL kommt, dann würde ich es dennoch bestellen. Weiß da jmd. näheres?

IceTea7

Well-Known Member
Nein, als ich geschaut hatte, hatte ich ein F2 und ein F2S zusammen im Warenkorb. Beim F2 alleine wird siehe Screenshot kostenloser Versand angezeigt.
Hat schon einer bestellt?

MTK

Well-Known Member
wenn man dann noch Zubehör dazu z. Bsp. das Flipcase bestellt dann kostet der Versand wieder.

flumo

Misanthrop
Hmm, so ganz risikolos scheint mir die Bestellung dort nicht zu sein (-> dortiges Forum), aber mit Paypal....
Passt die Cyanogen FW vom F2s (sofern besorgbar) eigentlich auch aufs F2 ?
Ausser Speicher und ein Tick mehr MHz sehe ich keine HW-Unterschiede?

S

Squizzy

Guest
Denke PayPal ist doch Top. Machste Konflikt auf und im Notfall kriegste das Geld zurück

Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Das ist auch der einzige Unterschied zwischen F2 und F2S. Für das F2 gibt es ja auch MIUI. Aber wird es auch mit DHL verschickt, wenn man es bestellt? Ich möchte nicht, dass es mit TNT, FEDEX oder EMS kommt, da die immer Bearbeitungsgebühren haben wollen und dann ist es im Endeffekt auch nicht mehr unbedingt ein Schnäppchen.
Was würde das F2 denn schlimmstenfalls kosten in der teuersten Versandvariante (EMS dürfte das glaube ich sein)

flumo

Misanthrop
EMS nehmen glaube ich 25 für ihren "Service" (+ die 19% EUSt) aber kommt man mit Selbstverzollung drum rum, bei FedEx nicht, die wollen so 12.- oder nix Paket ;)

S

Squizzy

Guest
Gut zu wissen mit den Kosten. Warte dann mal ab

Rusher

New Member
Das F2S hat meines Wissens nach F2.2 Blende , das normale F2 (entgegen den Angaben auf der eigenen Shopwebsite) jedoch nur ne F2.8 Blende.
Wenn ich jetzt wüsste, dass die mit DHL-verschicken, würde ich gleich zuschlagen. Aber auf EMS hab auch ich keine Lust :)

IceTea7

Well-Known Member
Geht mir genauso. Ich glaube nämlich nicht, dass es viel bringt bei PayPal eine Nachricht zu hinterlassen, dass die es mit DHL verschicken sollen.

Rusher

New Member
Ich hab dem Support mal ne Mail geschrieben zwecks Grund des Ausverkaufs und womit Sie versenden nach Deutschland. Sobald ich ne Antwort hab poste ich Sie hier.

S

Squizzy

Guest
Info wäre dann cool. Aber selbstverzollung ist doch auch nicht schlimm. Mehr Aufwand aber ihr zahlt keine Bearbeitung

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten