1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Gäste,
    Wir haben derzeit ein Problem mit den Mails. Email-User von web und gmx bekommen derzeit keine Mails vom Forum zugesandt und können ihren Account somit nicht freischalten.
    Wenn du dich also mit einer web oder gmx Mail angemeldet hast, so sende bitte eine Email an "GtaBK@chinamobiles.org". Dein Account wird dann manuell freigeschaltet.
  3. Liebe User,
    Du hast in letzter Zeit keine Mail vom Forum erhalten? So schreibe bitte deinen Provider in diesen Thread: Bitte klicken
    Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

Android Handydaten auslesen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Meerschweindi, 23. Januar 2011.

1. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    N21 Sciphone
    Ich suche und suche aber finde nix..jetzt hoff ich auf euch: Gibt es ein App für Android 1.6 welches mir die Daten von CPU ubd ROM sowie RAM ausliest?
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

884
    Handy:
    Xiaomi Mi3
  3. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    N21 Sciphone
    Nein geht leider auf meinem N21 nicht..würde da nämlich gerne die Daten auslesen um sie mit den aktuellen Dual Sim Dual Standbys auf Androidbasis zu vergleichen :this: