1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airphone 4 Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Dethju, 7. September 2011.

1. Dethju

Dethju New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    Hi Community

Ich habe lange gerätselt und gegrübelt was es sein könnte ich habe mir das Airphon 4g bestelt bei digital-rocket.com bin auch eigentlich soweit zufrieden mit dem Handy nun is mir aber aufgefallen das sobal ich im internet mit dem Handy bin oder musik Videos spiele spiele oder Telefoniere geht der akku in sekunden schnelle leer das kann doch nicht so ganz recht sein habt ihr eine Idee woran es Liegen könnte ??? oder ob es eine alternative zum akku gibt ist ein (Li-ion Battery BL-4C 3,7/1800mAh)

sorry wen der Post falsch gesetzt ist habe aber nix zu meinem Problem gefunden.

Danke im Voraus schonmal

mfg
    Dethju

2. MJD

MJD Member

1
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Klar, bestellst du nen bl-4c (am besten von polarcell).
    Schau mal bei ebay.

3. Dethju

Dethju New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    Mit wieviel watt soll ich mir den am besten holen bei ebay gibet nur den mit ( 1000 mAh) und meinste den kann mann irgendwo anders auch bestelen oder in nem laden kaufen ?

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

2,058
    Handy:
    Faea F2 16GB
    Huawei Ascend G525 16GB
    Samsung Tab GT-P7300
  5. Dethju

Dethju New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    ja das hatte ich auch gerade gesehen was mich halt an dem ( am besten von polarcell) intresiert ob der auch ne ordentliche laufzeit hatt hab halt kein bock kohle fürn teil auszugeben was es dann auch ned wirklich bringt .

gruß

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

2,058
    Handy:
    Faea F2 16GB
    Huawei Ascend G525 16GB
    Samsung Tab GT-P7300
    nunja, ein nokia mit diesem akku ist auch nicht nach 12 std leer...

denk mal nach

7. MJD

MJD Member

1
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    polarcell ist 1a, wirklich, bestell das ding und gut is. bessere akkus bekommst du nicht.
    du kannst natürlich auch für weniger geld nen akku bei ebay bekommen, aber das wird dann qualitativ deutlich schlechter sein.
    sicher wird so gut wie jeder akku mehr bringen, als dein derzeitiger, denn der ist offensichtlich hinüber.
    mit sonem polarcell für nen zehner oder so hast du das maximum, mehr geht dann nicht mehr.

mach dir keine gedanken um die mAh angaben, mehr als 800-900 ist abmessungsbedingt nicht möglich. die ganzen "hochleistungsakkus" mit völlig utopischen werten (1800mAh !!!) oder so sind alle beschiss - nur schrott!

EDIT: seh grad, daß polarcell 1000mAh verspricht. dann kommt auch das hin. ein original Nokia wird natürlich leistungsmäßig gleichwertig sein, die kosten ja auch bei ebay alle deutlich weniger. ich würde trotzdem davon absehen, sowas bei ebay zu kaufen, weil (meiner meinung nach) die hohe wahrscheinlichkeit besteht, daß du eben kein original, sondern nur ein gutgemachtes fake bekommst.

so wie hier:
    http://www.dealextreme.com/p/nokia-bl-4c-compatible-rechargeable-li-ion-battery-3-7v-890mah-22693

oder hier:
    http://www.dealextreme.com/p/bl-4c-...n-battery-for-nokia-1202-1265-1325-more-49284

oder hier:
    http://www.ebay.com/itm/890mAh-BL-4...547357?pt=PDA_Accessories&hash=item3f0b7af5dd

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  8. Dethju

Dethju New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    okay wen ihr das sagt glaube ich euch danke für die schnellen antworten dann werd ich mal vater ebay aufsuchen und mir einen akku von polarcell bestellen ;)

9. MJD

MJD Member

1
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    mach mal und lass mal dann hier hören, wie lang du dann mit einer akkufüllung auskommst. dürften mehrere tage sein.

und vor der ersten benutzung natürlich zuallererst bei ausgeschaltetem telefon 12 stunden am ladegerät lassen.

10. Blackradio

Blackradio New Member

0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
  11. Dethju

Dethju New Member

0
    Handy:
    Airphone 4
    Hi leute hab mal ne frage weil ich ned finde gibt es ein thred wo es um die gprs einstelung geht bein nem airphone bekomme das ned so wirklich gibacken mich einzuwählen

12. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

248
    Handy:
    HTC One (M8) 16+32GB, iPhone5s 64GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bitte die Suche nutzen, hier geht es ja um Akkuprobleme und nicht um GPRS-Einstellungen ;). Vielleicht hilft das hier weiter: Klick! Wenn nicht dann bitte dort weiter Fragen.

13. pippo8319

pippo8319 New Member

0
    Handy:
    TPhone 4GS
    Ipro I6
    5800 Xpress Nokia
    lol hab das gleiche problem auch bei meinem Tphone suche auch noch nen passenden Akku ist echt nervig nach 1min spielen is dat ding leer hab mal versucht ob ein Akku vom 5800 express passt aber leider nit der fall hoffe ich finde einen passenden :)