1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Admin - Länge bzw Größe der Dateianhänge...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von TK-mail, 22. April 2012.

  1. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    der Titel sagt schon alles aus...
    wie groß in MB´s dürfen Anhänge sein?
    Hintergruund ist das ich mich frage, ob ein Systembackup, welches ja so um die 270MB (bei mir) groß ist,
    hier hochgeladen werden kann.
    Damit es jemand anderen zugänglich gemacht werden kann :)
     
  2. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Als normalen Angang zu einem Posting wird das bestimmt nicht gehen. Dafür solltest du wohl besser einen one-click-hoster benutzen.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    21,800
    Danke:
    1,905
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi3
    ich GLAUBE 500MB für zip oder rar. Muddu einfach mal ausprobieren :)
     
  4. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    THX :) :) :)
    500 mb reichen dann ja logger :)
     
  5. MomoFab
    Offline

    MomoFab New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    348
    Danke:
    3
    Handy:
    Star X18i 3G
    Hi TK-Mail,

    250-300 MB ? Das muss aber ein ordentliches Backup sein... Ein "BS" Backup (Boot, System), das du mit dem Custom Recovery hat üblicherweise 120 bs 150MB. Das Heißt, du setztest bei deinem 270MB großen Backup die Häkchen auch bei "Data" und womöglich bei "Cache".
    Bedenke, dass bei "Cache" deine Daten und Einstellungen gesichert sein könnten. Meine Sorge liegt somit darin, dass du mit diesem "BCDS" Backup empfindliche Daten weitergibst. Es sei denn, du bereinigst das vor dem Erstellen des Backups.

    MomoFab.