Wie manche von euch hier in einigen Threads schon mitbekommen haben, habe ich bei h2p-mobile das ZOPO ZP200 bestellt. Mir wurde letzten Mittwoch versichert, daß ich das Gerät am Donnerstag oder spätestens am Freitag erhalten werde. Ich habe sogar eine DHL-Sendungsnummer bekommen am Donnerstag den 31.05.2012. Aber der Status der Sendung liegt seit Donnerstag bis heute Samstag immer noch bei 20%; die Sendung wurde noch nicht abgegeben, sondern nur der Auftrag erteilt. (wurde mir telefonisch von DHL mitgeteilt). Nach mehrmaligem Anfragen an den besagten Shop wurde mir immer gesagt, ich bekäme das Gerät die Tage und außerdem wäre ich nicht der einzige, der dort bestellt. Anscheinend legt dieser Shop keinen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie versprechen einem das Blaue vom Himmel, bis der Kunde was bestellt; dann ist es aus mit der Kundenzufriedenstellung. Man stellt sich drauf ein, daß man die Ware an den besagten Terminen bekommt aber man wird andauernd hingehalten von denen. Also, was mich anbelangt; meine Erfahrungen mit diesem Shop --> einmal und nie wieder!!! Als Beweis kann ich auch gerne den Mail-Kontakt mit diesem Shop hier beifügen.
Das is echt n mieses Argument...als Shop. Wenn du keinen Express-Versand genommen hast, müsste es Montag/spätestens Dienstag in der Regel bei dir sein. Solange haben in etwa alle meine bisherigen Bestellungen gedauert (meist PC-Teile ausm Inland). Aber 1-2 Tage Lieferung klingt für mich eher nach DHL-Express Versand. Ich nehme mal an das Geld hast du bereits überwiesen?? In den AGB's kann man noch folgendes nachlesen:
h2p Verkäuferbewertungen bei Amazon Lange Wartezeiten, und ganz neu scheinen manche Geräte auch nicht zu sein! Da muss der Händler noch ein wenig für die Kundenzufriedenheit und Seriosität tun!!!
Bestellt und bezahlt habe ich das Gerät am 23.05. mit Eu-Steuer und Versand inklusive. Hätte ich das nur vorher gewußt, so hätte ich woanders bestellt.
Hätte ich vorher gewusst, das der Kieler Buchthändler jetzt sozusagen "verschwunden" ist, hätte ich auch woanders bestellt. Garantie ade! Zum Glück wurde damals schnell geliefert und es war definitiv ein Neugerät! Bis jetzt funktioniert alles bestens. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer Vielleicht hast du ja Glück mit deinem Phone, das doch noch alles klappt! Übrigens ist der h2p Händler auch hier im Forum angemeldet!
ich weiß, daß der hier im Forum registriert ist.. das war ja auch der Grund, wieso ich bei denen bestellt habe.. die schicken mir am 31.05. die DHL-Sendungsnummer und geben das Gerät heute erst dort ab. sorry, aber das scheint für mich irgendwie unlogisch.. Hier mal eine Kopie der letzten Mail-Antwort von denen, weil ich wohl zu hartnäckig und im Recht war: "Ich werde die Diskussion jetzt beenden, schließlich habe ich auch Familie. Sie können ja das nächste mal in China bestellen. Schönes Wochenende "
Hallo ich habe mal eine Frage zu Cect-Shop.com , mein Bruder hat vor 2-3 Tagen dort das X310e Bestellt und Heute will ich es mir auf der Homepage anschauen da ich am überlegen bin ob ich es mir auch kaufe und die Homepage ist auf einmal dicht nur noch der Link bei FB funktioniert und über Skype kann man auch niemanden erreichen , da der Cect-Shop ja ein Partner des Forums ist wollte ich fragen ob ihr was wisst.
Bestell es hier: arrival Android 4.0 MTK6575 Titan X310e Android 4.09 OS MTK 6575 1GHZ 512RAM+4GROM 4.3 Capacitive touchscreen Smartphone Da bekommst du auch ganz sicher ein "Ungebrauchtes".
Hallo, nun würde ich mich auch mal gerne zu Wort melden. Erstens habe ich in keiner E-Mail eine 100%ige Aussage gemacht wann das Gerät bei ihnen ist. Es ist immer so eine Sache wie lange das Dauert mit dem Versand von China nach Deutschland und ich weiß nicht wie viele Chinesische Händler ihr habt wo das Gerät innerhalb von 3-4 Tagen nach Bezahlung bei euch ist. Wenn ich auch mal aus eigener Erfahrung sprechen darf habe ich selbst bei einem Großen Deutschen Versandhandel mal zwei Wochen vor Weihnachten etwas Bestellt mit der Zusage es sei noch vor Weihnachten da, aber was war mitte Februar habe ich den besagten Artikel erhalten. Habe ich da gleich den ein Fass auf gemacht. "NEIN" den es kann immer etwas passieren was nicht vorhersehbar ist. Da wurde sich entschuldigt und gut war. Und um nochmal auf ihren Urlaub am Sonntag anzusprechen. Ich habe ihnen Angeboten das Handy ins Hotel schicken zu lassen was auch möglich wäre aber das haben sie verschwiegen. Natürlich ist es Ärgerlich wie es gekommen ist aber wenn ich Versandscheine für Kunden erstelle, drucke ich nicht nur einen aus Sondern alle die die ich zu dem Zeitpunkt brauche. Soviel dazu, das musste mal gesagt werden. Grüße h2p-mobile
Ganz ehrlich, nach den Erfahrungsberichten auf Amazon und den Aussagen des Shop-Betreibers hier, würde ich in diesem Shop(?) nie bestellen. Wirkt alles sehr unkoordiniert und verplant, selbst wenn der Betreiber sicherlich nichts Böses im Sinn hat und wahrscheinlich kein Abzocker ist. Gute Organisation ist nun mal das non plus ultra bei solchen Shops, gerade wenn die Ware aus China kommt, was alles eh noch viel komplizierter macht. Ist nicht persönlich gemeint, aber Kunde ist König trifft hier wohl nicht wirklich zu und die Ausreden sind ziemlich lächerlich..
Genau das meine ich ja auch.. die gute Organisation.. ich rede ja auch nicht von Abzocke.. Aber, man muß es doch geregelt bekommen, die Lieferfristen einzuhalten und sich nicht versuchen rauszureden und Beispiele von anderen Shops aufzählen. Man sollte schauen, daß man selbst hier den Kunden zufriedenstellt..
Also ich habe mir jetzt überlegt bei diesem Shop zu bestellen, weil ich einfach mehr Sicherheit habe... Ich kann ja auch gleich von denen die EUSt. bezahlen (zwar 5€ Gebühr glaub ich aber weniger Risiko für mich) Und ausserdem hat man zumindest eine Gewährleistung... Hat man zwar bei manchen China Shops auch aber da liegen dann halt doch ein paar Meter mehr zwischen Verkäufer und Käufer... Edit: Auch längere Antwortzeiten (wie manche berichten) kann ich nicht bestätigen... gestern um 16Uhr ne Mail geschrieben... heute um 10:30 die Antwort
Wenn ich direkt über nen deutschen Shop was bestellen würde, dann bei vm - electronics, scheint nen seriöser und kundenfreundlicher Shop zu sein! Hat in der Bucht Top Bewertungen!
Ich kann mir gut vorstellen, wie es für einen deutschen Shop ist, der mit einem weit entfernten Zulieferer kooperiert. Auch Pearl hat momentan ein ähnliches Problem mit ihrem X10 Touchlet. Eigentlich sollte es schon längst verfügbar sein, doch sie scheinen Probleme mit dem Zulieferer zu haben, der den Versprochenen Termin nicht eingehalten hat. Ärgerlich, aber ich denke das kommt halt mal vor. Man sollte als Shopbetreiber jedoch drauf achten, die Kunden möglichst zufrieden zu stellen. Denn wenn dies so ist, kann man schnell expandieren und sich einen Namen machen, grade als jener Shop, der die EUst. schon mit abrechnet! Deniz70 scheint jedenfalls auch sehr überspritzt zu reagieren. @ChrisX Auch wenn der Shop gut ist, hat er sozusagen keine Auswahl. Jedenfalls bei den Tablets...
Es ging mir ja auch nur um das Prinzip, das auch größere Unternehmen Probleme mit chinesischen Händlern haben können. Letztendlich bezieht sich jeder auf die Aussage des anderen und wenn es mal nicht klappt, bekommt eigentlich immer der falsche auf den Deckel.
moin hat jemand einen plan ob der shop noch existiert .habe dort am 29.06.2012 ein star i9220 bestellt und bezahlt :confused: am 12.07.2012 versicherte er mir das handy zur lieferung fertig sei, und ich die sendenummer morgen oder übermorgen bekomme .bis heute hab ich keine antwort erhalten. wie ich erst später festellte hat der shop nicht mal eine telefon nr. weis jemand wie ich noch an den shop rankomme . gruß amaretto
Setz dich ins Auto und kontaktier den Inhaber persönlich! Impressum Adresse hard2play Trothaer Str. 90 06118 Halle Deutschland Ansprechpartner Sandro Schill E-Mail info@h2p-mobile.de