Vollständige Version anzeigen : DISKUSSION: CECT N95 (neue Version)
Zum Testbericht: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?p=62946
So, den Testbericht habe ich schon mal. Morgen oder Übermorgen folgen noch ein paar Fotos ;).
KingAlex
05.05.2008, 23:12
Danke,sehr aufschlußreich und informativ !
Frage: Ist der Cect N95 besser als Cect k530i ?
Edit. Ich dachte du hast den auch.
Keine Ahnung, dafür gibt es aber auch mind. einen Test. ;)
Sherazade
06.05.2008, 18:06
Kann Schuss in jedem Punkt zustimmen, ausser bei der Qualität der Lautsprecher. Meine klirren einfach unerträglich und bei Tonhöhen :download:
Also ich find das echt schrecklich und störend kann aber damit leben, Schuss hatte wohl Glück und hat ein besser verarbeitetes o.ä bekommen ;)
Sonst ist das Handy einwandfrei Empfehlenswert.
So, noch ein kleines Fotoupdate...
welche unterschiede gibt es denn zu den älteren n95 modellen?
gungaman
08.05.2008, 01:50
Hab mal ein paar fragen: wo hast dus gekauft? wie viel?
und geht das nicht auf den Akuu wenn du ständig 2 an hast wegen der Sendelestung?
gab letztens einen Bericht zum akku sparen bei prosieben ..... na ja wie auch immer
Sherazade
08.05.2008, 06:28
Ich antworte mal in Schussi's namen.
Jizzy der größte Unterschied ist, dass es ein Doppelslider ist wie das Originale n95 alle anderen waren normale Slider. Rest sind technische Daten die du mal vergleichten müsstest.
Gungaman der Akku geht ziemlich schnell leer, ist aber noch im Bereich des normalen, wenn ich viel telefoniere und auch Musik höre muss es mindestens nach 2 Tagen ans Netz. Gekauft ist es im Partnershop für ca 140 € ohne Zoll
Hmm, nicht ganz passend hier, oder?
Ich dachte das wäre ein Testthread?! Ist es so schwer für Fragen was passendes zu suchen oder einfach einen neuen Thread zu erstellen? Ich habe ja dezent darauf hingewiesen, aber manchmal hilft nur der Knüppel glaube ich.
Also räume ich jetzt hier auf und wer hier wieder Unordnung macht lernt mich kennen ;).
christian
22.08.2008, 16:19
mein absoluter favorit dieses handy!!
bzgl. camera wäre es möglich mal ein paar bilder welche mit dem handy gemacht sind reinzustellen ?
bzgl. MP3-Player wie sieht es mit playlisten aus. oder ist es ausserdem möglich unterverzeichnisse anzulegen und diese dann als ganzes abzuspielen.
da fällt mir nochwas ein zur akkulaufzeit, wie lange bei etwa 20min telefonieren am tag ?
sorry wegen der vielen späten fragen würde mich dennoch interessieren
Hallo,
nach Sichtung der Bilder habe ich wohl kein CECT N95, jedenfalls habe ich eine andere Darstellung auf dem Display und zudem die lustige und nervige Deutschübersetzung.
Oh, ich sehe gerade hier ist ja (neue Version) gehe dann mal auf die suche nach der anderen.
Patrick
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.