GtaBK
10.03.2008, 14:35
Hallo,
Liebe User und Mitglieder.
Ich möchte euch in diesem Sinne mitteilen dass ich aus dem Team zurücktrete.
Ich nehme mir also eine Auszeit als Admin.
Und bin für Fragen als User immer noch ansprechbar.
Ich werde nicht komplett aus dem Forum zurücktreten.
Doch wiegesagt nehme ich mir eine Auszeit. Sobald ich wieder in das Team will werde ich auch wieder als Admin dienen.
Aber jetzt einmal lege ich meine Rechte ab und elsi06 wird das Forum leiten.
Warum ich zurücktrete ? Ich trete aus privaten Gründen aus dem Team zurück. Es nimmt mittlerweile sehr viel Zeit in Anspruch alles zu überwachen und einen Tag nicht überwacht und man wird erschlagen mit 30Pns ! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit und auch nicht die Lust ständig das Forum im Auge zu halten. Und da ich als Admin die Pflicht habe alles zu überwachen trete ich zurück!
Jedenfalls:
elsi06: Du wirst das Forum auch gut alleine leiten, davon gehe ich aus. Du schaffst das. ( Aber wiegesagt, wenn ich will bin ich wieder dabei! )
Und die Mods und die Smods werden auch super Hilfe leisten und ihre Arbeit tun wenn ich nicht dabei bin.
In diesem Sinne.
Es war eine nette Zeit mit euch!
MfG
GtaBK
Liebe User und Mitglieder.
Ich möchte euch in diesem Sinne mitteilen dass ich aus dem Team zurücktrete.
Ich nehme mir also eine Auszeit als Admin.
Und bin für Fragen als User immer noch ansprechbar.
Ich werde nicht komplett aus dem Forum zurücktreten.
Doch wiegesagt nehme ich mir eine Auszeit. Sobald ich wieder in das Team will werde ich auch wieder als Admin dienen.
Aber jetzt einmal lege ich meine Rechte ab und elsi06 wird das Forum leiten.
Warum ich zurücktrete ? Ich trete aus privaten Gründen aus dem Team zurück. Es nimmt mittlerweile sehr viel Zeit in Anspruch alles zu überwachen und einen Tag nicht überwacht und man wird erschlagen mit 30Pns ! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit und auch nicht die Lust ständig das Forum im Auge zu halten. Und da ich als Admin die Pflicht habe alles zu überwachen trete ich zurück!
Jedenfalls:
elsi06: Du wirst das Forum auch gut alleine leiten, davon gehe ich aus. Du schaffst das. ( Aber wiegesagt, wenn ich will bin ich wieder dabei! )
Und die Mods und die Smods werden auch super Hilfe leisten und ihre Arbeit tun wenn ich nicht dabei bin.
In diesem Sinne.
Es war eine nette Zeit mit euch!
MfG
GtaBK