Vollständige Version anzeigen : Bluetooth aktivieren???
Basti_P168
14.10.2007, 10:30
Hi leute,
also ich bin auch ein stolzer besitzer vom p168.
aber ich bin irgendwie zu doof bei mir das bluetooth zu finden!!!
wo kann ich das den aktivieren?
kann mir jemand genau beschreiben wie ich das anschalten kann. ich hab die ganzen men?s durchsucht aber finde es nicht. bin total verzweifelt.
bitte um schnelle hilfe.
Bluetooth findest du unter Entertainment/Extra (ganz unten punkt 10)
-- verschoeben in Fragen / Probleme
Anderen Thread gel?scht.
oder du dr?ckst einmal auf dem steuerkreuz in der Mitte nach oben, ist ein fest installierter shortcut zum bluetooth!
Lg
manuel
Basti_P168
14.10.2007, 15:31
ok, da hab ich einen punkt (der ist bei mir aber punkt 1, 10 ist Health) der ist mit vielen komischen schriftzeichen versehen und der wird auch aufgerufen wenn ich auf den punkt in der mitte dr?cke. kann mir da jemand weiterhelfen? zuf?llig kenn ich mich mit den komischen zeichen nicht aus. bitte einen guten tipp.
hat nicht jemand einen men? tree, wo alle sachen die man anklicken kann verzeichnet sind?
Original von Basti_P168
hat nicht jemand einen men? tree, wo alle sachen die man anklicken kann verzeichnet sind?
das ist eine echt gute idee...
vllt mache ich einen...
Basti_P168
14.10.2007, 17:28
jo, das w?re cool. habe das gef?hl das mein vorbesitzer auch schon etwas an dem handy rumprogrammiert hat. aber wenn ich es mit dem men? tree abgleiche dann seh ich das ja. danke.
da ich sowieso grad nichts besseres zu tun hab, werd ich mich dieser aufgabe mal annehmen.. ;)
ich bastle das mal als jpg oder so.. ist bestimmt auch noch f?r viele andere nutzer n?tzlich.. ^^
Erstelle grad ein pdf dazu. Muss nur noch meine Notizen abschreiben.
Z?s?tzlich/10 ist bluetooth,Bei entertain sind nur games usw
Basti_P168
14.10.2007, 18:21
bei Entertainment/Extra hab ich folgende men?punkte:
1. (irgendsowas Japanisches mit schriftzeichen die ich nicht lesen kann)
2.Taschenrechner
3.Kalender
4.To Do Liste
5.Alarm
6.Sim Tauschen
7.Welt Uhr
8.Einheitenumrechner
9.Geldumrechner
10.Gesundheit
das wars.
meint ihr das erste ist bei mir bluetooth?
oder hab ich das nicht?
daywalker
14.10.2007, 19:44
K?nnte es nicht sein das du eins der ersten Modelle ohne Bluetooth erwischt hast? Steht bei Dir hinten auf dem Cover auch Bluetooth drauf?
Basti_P168
15.10.2007, 19:08
nein. bei mir auf der r?ckseite ist kein bluetooth logo. wenn ich den code *#8375# eingebe kommt raus das das handy am 27.04.2007 gebaut wurde. ist das eins der ersten?
Masterpiece
15.10.2007, 19:11
jop du hast leider kein bluetooth!
daywalker
15.10.2007, 22:13
Dann konnte ich ja auch mal helfen und nicht immer die gleichen :D
Ich geh kaputt-.- Meins ist am 4.6. gebaut worden und hat auch kein Bluetooth :-( So eine schei?e! Ist heute angekommen das ding und bisher war das gr??te Manko dass man die sms klingelt?ne nicht ver?ndern kann...aber dass das kein bluetooth hat macht mich fertig!
mfg
Basti_P168
19.10.2007, 00:09
aber du kannst doch deinen sms ton ?ndern. also ich kann das ohne probleme. und die nachfolger denke ich mal erst recht.
Schlimmerweise kann ich nur aus den vorbelegten SMS-Tönen wählen. genauso wie de Klick des Stylos... echt ätzend... hab sie erstmal auf silent gestellt... wenn einer tips parat hat, bitte melden...
"WARUM SIND SIE ALLE GLEICH UND DOCH SO VERSCHIEDEN?!?!?!??!"
bavaria andy1234
09.11.2007, 22:40
also man kann generell nur zwischen den vorbelgten sms tönen wählen. das klicken kann man ändern. dann muss man aber auch das steuerkreuz benutzen. mit dem stylos bleibt immer das klicken. Das ist bei jedem so^^
mfg, Andy
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.