Vollständige Version anzeigen : Gepatchte Apps C6 (DE)
Patched Apps Thread:
Hier die aktuellen Files für´s C6:
Dank, an nobo für die Unterstützung !!
Ich versuche die Files immer im ersten Thread aktuell zu halten ...
USB2:
http://img269.imageshack.us/img269/6796/firstlook.jpg
USB2.zip (updated version)
-----------------------------------------------------------------------------
FM Radio:
http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=9656&d=1269381047
FM.zip
(beide für´s app & Sprache)
---------------------------------------------------------
Hier das neue Apple UI Keyboard mit Umlaute & Cursor *** Updated Version v1.3***
http://img144.imageshack.us/img144/7618/screen06g.pnghttp://img23.imageshack.us/img23/4042/screen07u.pnghttp://img213.imageshack.us/img213/6998/screen08.png
http://img522.imageshack.us/img522/9426/screen04y.pnghttp://img232.imageshack.us/img232/8341/screen09.pnghttp://img46.imageshack.us/img46/6476/screen10e.pnghttp://img717.imageshack.us/img717/50/screen11j.png
das äppelche bringt die Umlaute
cursor findet ihr unter .?123
und beim länger drücken der .?123 kommt ein Gimmick aber heut ohne Yps
Einfach Setup starten und los geht´s... es kommen dann noch 3 option Screen´s da könnt ihr einfach weiter drücken....
Es basiert auf Resco´s 5.23 ... was ihr dafür braucht wisst ihr selbst :zunge_raus:
*die graue Bar für Text eigenschaften kommt aus Word Mobile also nicht wundern.....
Hallo needle !
Funzt einwandfrei !
Vielen dank und weiter so !
HKmobile
15.02.2010, 20:35
Klappt einwandfrei ! DANKE ! :dance2:
in zusammenarbeit (needle und ich) haben wir eine neue USB- Verbindung Design erstellt
hier mal die USB--Verbindung mit guter Übersetzung + neue Grafik
das ganze sieht nun so aus: ..................................... gegenüber dies hier
http://img269.imageshack.us/img269/6796/firstlook.jpg http://img11.imageshack.us/img11/1060/usbg.png
einfach die setup.exe ausführen und die cab-Datei wird im Handy ausgeführt
gegebenenfalls einmal das Handy Neu starten
Super ihr zwei !
Sieht super aus und funzt einwandfrei !
Weiter so.
Super ihr zwei !
Sieht super aus und funzt einwandfrei !
Weiter so.
Sogar quer :p
Sieht klasse aus! wirklich gute Arbeit! :-)
schöne arbeit,vielen dank ihr beiden:good2:
TedPsycho
17.02.2010, 11:26
Vielen Dank. Jetzt schauts echt spitze aus!
Hallo,
Nur Weiter So, das sieht echt spitze aus.
Danke für eure Mühe.
vieleicht kommt ja noch mehr verbesserungen von euch.
Hallo, ich habe ein wenig mit dem Radio gespielt und musste mit entsetzen feststellen wie dieses übersetzt wurde,
hinzu kommt das Hellmuth & Crew bestimmt schon an einer vernünftigen DE Rom Version Basteln....
Hier ein sauber gepachtes Radio in DE:thank_you2:
zb. Legen Sie Öhrhörer <-- omg
(weitere Apps folgen, brauchen sie ja evtl. bei Erfolg)
gebt mal bescheid ob es funzt , sollte aber.....#
Kann es sein, das nur noch von 87.x bis 93.7 gesucht wird? Komme auf keine höheren Frequenzen mehr!
#
Kann es sein, das nur noch von 87.x bis 93.7 gesucht wird? Komme auf keine höheren Frequenzen mehr!
Scannt er nicht also geht die range nur bis 93.7 ? oder geht er höher und findet nix
ja genau! :-)
ja welche von beiden ? :zunge_raus:
Er geht nur bis 93.7
Hi, hat sonnst noch einer das prob mit dem radio ?
Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige! :-)
kann dazu nix sagen...benutze das Radio nicht
Na ich auch nicht, habe eh nen anderes...sollte auch nur ein Hinweis sein! :-)
wie benutzt du nicht mehr den C6 -- bist wohl auf dem T5xxx Trip was
Doch doch (meinte das aufs RADIO bezogen)....habe eben erst mal Dein IGO8 drauf gehauen(aufs C6), geht auch einwandfrei! PS: Habe mir heute morgen noch das T5388 bestellt.... :-)
Das t5355 ist doch nicht schlecht?!?!? ich finds klasse...ich bestell momentan immer bei etowalk!
http://www.etowalk.com/products/803402.html
Hallo !
Also das mit dem Radio war mir auch aufgefallen. So richtig Scannen tut es nicht mehr,
habe es halt manuell eigestellt. Also Peterri ich kann dich beruhigen du bist nicht der einzige.
Na dann bin ich ja beruhigt! :-)
Wie Peterri du bist noch beruhigt, grins. Wundert mich das du bei so vielen Handys noch ruhe hast. Ist ja langsam schon wie eine Chinahandysucht.
Aber das mir den neuen Gepachten Apps ist super. So kommen wir der Deutschen rom immer näher.
Jau, finde ich auch super, hab leider von der Materie beim handy nicht so viel Ahnung, sonst hätte ich da auch schon bissl mehr gemacht!
#
Hallo
Also ich hab es das es scannt von 87,5 - 108,0.
Habe die aktuelle FW- Deutsch drauf mit diesen radio und usb cab.
also ich kann es nicht bestätigen das es da probleme gibt mit dem radio, funktioniert einwandfrei.
mfg ulli
HKmobile
18.02.2010, 16:30
Bei mir funktioniert der Radio auch noch einwandfrei :happy:
Habe ebenfalls die neue Deutsche ROM !
Bei mir funktioniert der Radio auch noch einwandfrei :happy:
Habe ebenfalls die neue Deutsche ROM !
Hi,
Ich habe die 407.MUI gepatched es kann also ggf vorkommen das wenn man eine englisches ROM nutzt es spinnt
werde bei zeiten das app patchen .....
@diskixxx..es ist mir doch egal ob es bei Dir oder anderen geht...bei mir und anderen gehts halt nicht! Das sollte ja auch nur ein netter Hinweis sein, denn needle hatte ja darum gebeten! -)
Da hier ja Pionier geleistet wird was das ROM und die Apps berifft ist das alles nicht so tragisch, bis die dinger rund laufen.
ausser das ich mein nun mein C6 geopfert habe und einen briefbeschwerer habe .....
(stylisch isser schon :p )
Da ich nirgends RX TX GND info herbekomme um das ding über ne oldshool weise wieder zu beleben blieb mir erstmal nix anderes übrig ein neues zu ordern , nun warte ich wie ein kleiner junge Tag für Tag auf den netten Postboten der mir ein neues bringt ....... ( wer das nicht gemacht hat lügt hahaha)
also don´t panik
alles wird gut
falls einer ein hint hat,
thx
@diskixxx..es ist mir doch egal ob es bei Dir oder anderen geht...bei mir und anderen gehts halt nicht! Das sollte ja auch nur ein netter Hinweis sein, denn needle hatte ja darum gebeten! -)
Hy,
ich denke der Satz ist wohl etwas voreilig geschrieben worden ?
Ich denke es ist hier ein Forum wo mann sich austauscht.
Ich finde auch die Arbeit die von einigen hier geleistet werden ,zu schätzen.
und wenn einer schreibt das etwas bei ihm nicht funktioniert, und dies problem bei mir nicht besteht, dann kann mann das doch schreiben.
aber wehe es schreibt einer das es bei ihm auch nicht geht, dann ist mann beruhigt ?
es ist nunmal so das hier Private arbeit geleistet wird von einigen, um für andere ein lauffähiges telefon nach unseren wünschen zu haben.
da braucht der jenige ebenfalls viele infos, ob es funktioniert oder nicht, denn nicht jedes C6 ist gleich, und ich denke nicht das derjenige 20-30 telefone zu hause hat um es zu testen.
daher ist mann auf infos von anderen user angewiesen.
mfg
hallo
tja wie schon gesagt,sehr schöne arbeit von euch beiden aber bei mir funzt es nicht mit dem bild austausch,ich habe extra mobile center neu installt das ich das zum laufen kriege aber pustekuchen,der laptop installiert zwar und ich werde vom phon gefragt wohin und ich restarte aber es bleibt beim alten bild,keine ahnung was man da gross falsch machen kann,hat vielleicht jemand einen tip,vielen dank schon mal
Hat einer die Möglichkeit mir bitte mal Screenshots der einzelnen Screens vom Radio zu machen?
thx
Hat einer die Möglichkeit mir bitte mal Screenshots der einzelnen Screens vom Radio zu machen?
thx
hy
welche screens brauchst du denn genau, dann könnte ich ja mal schauen..
mfg
hy
welche screens brauchst du denn genau, dann könnte ich ja mal schauen..
mfg
standard & normal und subscreens wenn´s quer geht die auch ......
thx
standard & normal und subscreens wenn´s quer geht die auch ......
thx
so mal schauen ob das klappt:
hoffer das reicht dir so ??
so mal schauen ob das klappt:
hoffer das reicht dir so ??
Vielen Dank !
wieso zeigt er mir diese bilder nicht als miniaturansicht in mein beitrag ? wie stelle ich das denn ein ?
mfg
ColonelZap
22.02.2010, 11:08
Das liegt am BMP Format. Andere Formate werden angezeigt.
Das liegt am BMP Format. Andere Formate werden angezeigt.
ok danke
mfg
hi, all
habe festgestellt das nachdem 1.neu Booten die UBS -Grafik ein anderes Grafik aufgerufen wird
habe diese nun auch geändert zudem ist das ActiveSync Logo etwas kleiner als beim 1. male
( sieht für mich besser aus )
Anleitung:
einfach usb2.zip entpacken, die setup.exe starten und als instl. Gerät auswählen.
Radio GUI Set 1
Hallo Zusammen,
Ich wollte euch mal ein sneak preview auf die neue Radio GUI geben :derisive: ... kritik erwünscht !
Wie das mit dem Menu unten geht muss ich mir nochmal anschauen, da es ne eigene "form" ist.....
huhu
weis einer wo der WaitCruser beim Firmware 3.5.3 deutsch sich befindet ?
wollte dies ändern nur ist der nicht da wo es sein sollte gegenüber der engl. Firmware
Finde ich auch nimmer wieder?!?!? :-(
bisher befand sich im shellres.96.dll
beim DE Firmware ist es nicht mehr dort zufinden.. habe schon einige .dll + .exe durchsucht -bisher nicht fündig geworden
Hmhhhhhhh.....wo sie wohl sein mag????
Hier das neue Radio,
Habs noch nicht geschafft das quer Design zu bauen,
Gebt mir mal Feedback, thx
(copy -> windows , ggf altes erst sichern)
MD5: c1a60bf6531bcaf4e220b842e1b7092e
!!! Updated !!!
Kriegst das auch für 480*800 hin?
Sieht gut aus! Bissl blass an farben....aber schöne Arbeit...
hab mir mal die files vom t5353 angeschaut, die resolution ist kleiner(die aussem kitchen)
ich kann dir die psd´s geben und du passt es an ?!
Sieht gut aus! Bissl blass an farben....aber schöne Arbeit...
das ist sind die Farben vom iPhone GUI :)
wenn du drückst kommen farben :)
oops sehe es ist die old version
:-) siehste! Sag ich ja... :)
:-) siehste! Sag ich ja... :)
updated version up, man sollte mal den ersten eintrag für alle app nutzen....... sonnst verteilen die sich so
weiß du wo das Waitcruser beim DE-FW sich befindet ?
ich suche mir schon einen Ast ab
Das Update sieht besser aus! :-)
weiß du wo das Waitcruser beim DE-FW sich befindet ?
ich suche mir schon einen Ast ab
shellres.dll.040* | shellres.dll.040*.mui
* 9 oder 7 je nach image
Ercandizze
24.03.2010, 00:46
dass ich hier nix runterladen kann ist doch nicht normal!?!?
dass ich hier nix runterladen kann ist doch nicht normal!?!?
geht 1a, keine ahnung was du machst
Ercandizze
24.03.2010, 01:08
der FM.zip geht bei mir auch 1a,
beim usb.zip öffnet sich ein attachment und die seite ist leer...nix download...
im download bereich ist jede datei so bei mir.
Woran liegt das denn??
Zumal ja einige Dateien wie z.B.Das FM app von dir ja keine probleme machen
der FM.zip geht bei mir auch 1a,
beim usb.zip öffnet sich ein attachment und die seite ist leer...nix download...
im download bereich ist jede datei so bei mir.
Woran liegt das denn??
Zumal ja einige Dateien wie z.B.Das FM app von dir ja keine probleme machen
dadurch das die tage die site updated/offline war kann es sein das die admin die sachen noch nicht wieder gefixt haben .... geduld geduld
Sorry dafür, das ist genau das Problem, bei mir ging der Download aber gestern....
dadurch das die tage die site updated/offline war kann es sein das die admin die sachen noch nicht wieder gefixt haben .... geduld geduld
Die Dateien müssen einfach noch einmal Neu hochgeladen werden - wir haben aber nicht alles. Es wäre schön wenn diejenigen, die da was eingestellt habenes einfach über "Edit" korregieren.
Die Dateien müssen einfach noch einmal Neu hochgeladen werden - wir haben aber nicht alles. Es wäre schön wenn diejenigen, die da was eingestellt habenes einfach über "Edit" korregieren.
schon erledigt :-[ im ersten thread
Ercandizze
24.03.2010, 10:55
Needle wir danken dir mit einem dreifach kräftigen....BALL-----HOI
BALL-----HOI
BALL-----HOI
Super needle !
FM funktioniert super.
Weiter so.
Danke für deine super Arbeit !
Zu Ostern wird es eine neue Tastatur im Iphone Stil geben, mit Umlaute und Qwertz :)
Hier schon mal ein paar Samples zum schnuppern:
Sobald sie fertig ist findet ihr sie im ersten thread .......
macht mal ein vorschlag was unter der apfel (screen 5) taste an zeichen drin sein sollte, per shift lässt sich da die nochmal die gleiche anzahl zeichen einfügen ....
Das sieht doch schon mal gut aus! Die will ich auch wirklich fürs T-Modell mit 480*800 haben! :-)
Das sieht doch schon mal gut aus! Die will ich auch wirklich fürs T-Modell mit 480*800 haben! :-)
Haste die anderen sourcen schon verwendet ?
Wird sich schon was machen lassen.....
habs mal versucht, aber es ging leider nicht! Oder ich bin zu blöd! :-) hast Du das Resco Keyboard? Vielleicht kann man da irgendwie vergleichen, denn das unterstützt die Auflösung ja!
habs mal versucht, aber es ging leider nicht! Oder ich bin zu blöd! :-)
das prob bei der "t" variante ist, das der einen anderen FM chip/treiber hat weil, hatte mal versucht das radio vom "t" auf dem c6 zu starten..... init error
witzigerweise geht das Resco keyboard auf beiden Phones....
frank-michael
31.03.2010, 08:53
Hi
needle
das ist ja eine gute Vorraussetzung zu Ostern, weiter so ............
das wird ja richtig gut dann.
HKmobile
01.04.2010, 22:19
Sieht ja Klasse aus ! :clapping:
Hoffe es ist bald fertig :D
Bei dem anderen hatte ich das Problem , dass ich niee die ä und ö getroffen hab ...
macht mal ein vorschlag was unter der apfel (screen 5) taste an zeichen drin sein sollte, per shift lässt sich da die nochmal die gleiche anzahl zeichen einfügen ....
setze doch ein paar smlys und www
setze doch ein paar smlys und www
passen nicht auf die tasten, und der opera 10 macht das ja selbst
wie weit biste nun damit... bin noch diese Woche da und dann erst in ca 2wochen wieder
sonst schaffe ich das mit dem Cab erstellen nicht
HKmobile
06.04.2010, 19:41
Könnte jmd. bitte auch nochmal die Dateien auf der 1. Seite hochladen. Kann leider nix runter laden .
THx im vorrauss
wie weit biste nun damit... bin noch diese Woche da und dann erst in ca 2wochen wieder
sonst schaffe ich das mit dem Cab erstellen nicht
Bin fertig, hab die Cab auch done , kämpfe gerade noch mit dem näg screen
Könnte jmd. bitte auch nochmal die Dateien auf der 1. Seite hochladen. Kann leider nix runter laden .
THx im vorrauss
Welche den ?
Er meint die drei Dateienhänge aus dem ersten Post ;).
Bin fertig, hab die Cab auch done , kämpfe gerade noch mit dem näg screen
nice ... na dann
Er meint die drei Dateienhänge aus dem ersten Post ;).
Da ist nur der erste tot :unsure:
Das hatte ich auch nur nachgeschaut :angel:
1st Post Updated
Have phun
HKmobile
07.04.2010, 21:56
Wow die Tastatur sieht ja echt Klasse aus ! :up:
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Radio Theme.
Wie kann ich die mit meiner alten ersetzen ?
Finde nirgendswo im Phone eine FM.exe:noo:
Wow die Tastatur sieht ja echt Klasse aus ! :up:
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Radio Theme.
Wie kann ich die mit meiner alten ersetzen ?
Finde nirgendswo im Phone eine FM.exe:noo:
im \windows ordner liegt die FM.exe
am besten mit CE Commander (total commander) von storage -> windows kopieren
Guten Abend
S U P E R Arbeit Needle
Wo finde ich die benötigten Daten für das Super schöne Keyboard? Auf der 1. Seite finde ich nichts vom Keyb !
MfG MS
Guten Abend
S U P E R Arbeit Needle
Wo finde ich die benötigten Daten für das Super schöne Keyboard? Auf der 1. Seite finde ich nichts vom Keyb !
MfG MS
up!
viel spass
Sorry war zu voreilig konnte es nicht erwarten
Danke für den super schnellen Up
top.. so sieht alles viel besser aus
top.. so sieht alles viel besser aus
die fingerkey ist nicht schlecht aber kommt nicht so ans real design ran :derisive:
Wie bekomme ich das Keyb im SMS in den Landscape Modus?
Wie bekomme ich das Keyb im SMS in den Landscape Modus?
gyrator
oder change_screen
Guten Morgen
Danke habs mit gyrator hinbekommen, hat jemand die Windows IDs für diie Progs? Suche vorallem die ID das sich das Apfel UI nich dreht
Danke
Guten Morgen
Danke habs mit gyrator hinbekommen, hat jemand die Windows IDs für diie Progs? Suche vorallem die ID das sich das Apfel UI nich dreht
Danke
imenu == apple UI
change_screen ist aber besser zu confen , brauchste aber NETF 3.5 bzw, damit loeppt es 1a
und es zeigt dir die app names an
Ok aber mit change hatte ich immer beim Start des Phone so ne Fehlermeldung deshalb bin ich auf Gyr umgestiegen. Werds noch mal versuchen wen du sagst das es besser ist
Ich hatte gestern echt nen heavy Absturz nachdem ich ShootEm (dieses Shot App) gestartet hatte...ich habe keine Ahnung warum und wieso, jetzt geht mein G-Sensor überhaupt nicht mehr! Hab auch alles neu noch mal draufgespielt (auch die cab von Ilja)....aber nix zu machen, weder mit Gyrator oder Changescreen dreht sich was...
keine Ahnung was bei dem Absturz (äusserte sich so, das das C6 in einer Tour geschossen hat und auf nix mehr reagierte, was natürlich auch in der Kneipe passierte und alle schön genervt von dem schiessen waren! :-) ) passiert ist, auf jeden Fall keinerlei Sensor Funktion mehr vorhanden!
Ich hatte gestern echt nen heavy Absturz nachdem ich ShootEm (dieses Shot App) gestartet hatte...ich habe keine Ahnung warum und wieso, jetzt geht mein G-Sensor überhaupt nicht mehr! Hab auch alles neu noch mal draufgespielt (auch die cab von Ilja)....aber nix zu machen, weder mit Gyrator oder Changescreen dreht sich was...
keine Ahnung was bei dem Absturz (äusserte sich so, das das C6 in einer Tour geschossen hat und auf nix mehr reagierte, was natürlich auch in der Kneipe passierte und alle schön genervt von dem schiessen waren! :-) ) passiert ist, auf jeden Fall keinerlei Sensor Funktion mehr vorhanden!
Na da haste ja ganze arbeit geleistet ..... :thumb_up:
Das ShootEm issen zock ?
nee, das ist einfach dieses Pistölchen und oder Gewehr mit dem man schiessen kann oder sich rasieren!
Soooooo....mal die ganzen Sensor dlls neu in Windows kopiert, jetzt gehts alles wieder..... :-)
nee, das ist einfach dieses Pistölchen und oder Gewehr mit dem man schiessen kann oder sich rasieren!
Soooooo....mal die ganzen Sensor dlls neu in Windows kopiert, jetzt gehts alles wieder..... :-)
mach mal ne cab dafür !
Gibt es bei freewarepocketpc.net
Gibt es bei freewarepocketpc.net
Nein ich meine für den Sensor fix
Ach so, ja kann ich heute Abend oder morgen früh machen, zumindest ne Zip, wo die Dateien drin sind....
frank-michael
08.04.2010, 16:38
Hi
hab die neue Tastatur geladen und ausgeführt aber beim Input auf dem C6 ist nur die alte Appel Keybord nichts neues was mach ich falsch.
Habs so gemacht wie in der Anleitung gestartet und Act Sync on bestätigt und weiter dann kommt so ne Seite wo alle caps aufgelistet sind die ich schon aufgespielt hatte aber nichts vom neuen APPEL Tastatur......mit äüö
Frank
So noch ne Info
Installation
1. No Readme Information Provided dann auf Next
da steht dann 2.No License / Eula Information Provided dann Punkt aktiviert bei Accept License Terms und auf Finisch dann kommt die Übersicht was alles schon für Caps drauf sind oder gelöscht werden sollen dann ok und nichts ist aufs C6 gespielt worden was mach ich falsch????oder wie kommt die Lizens zu Stande.......
Frank
@frank
starte mal deinen C6 neu
dann schau unter Tastatur auswahl nach welches Tastatur als Standart ist.
frank-michael
08.04.2010, 17:42
hab schon neu gestartet nichts ....bei Tastatur-Input ist Apple Keyboard
Frank
Auch wenn ich die Zip auf die Speicherkarte lade sagt er bei Setup C& iPhone Keyboard_setup.exe dann öffnen dann schreibt er C& iPhone Keyb_setup is not a valid Pocket PC applikation
hab schon neu gestartet nichts ....bei Tastatur-Input ist Apple Keyboard
Frank
Auch wenn ich die Zip auf die Speicherkarte lade sagt er bei Setup C& iPhone Keyboard_setup.exe dann öffnen dann schreibt er C& iPhone Keyb_setup is not a valid Pocket PC applikation
Phone anklemmen, activeSync connect enablen
dann setup starten, Rest macht er alleine
2 next 1x finish und funzt
setup kannste nicht von handy starten
frank-michael
08.04.2010, 18:01
Leider nein geht nicht nach den ersten next kommt
1. No Readme Information Provided
siehe Post 106
bei Setup vom Zip Datei .........433,3 KB
vom PC aus.
@ frank
welche FW haste drauf ?
frank-michael
08.04.2010, 18:09
Die Englische 3.5.3.11121301 mit Deutschen Caps von dir.
Die Englische 3.5.3.11121301 mit Deutschen Caps von dir.
das ist das gleiche setup wie bei mir
die next / finish step´s sind dann auf dem phone
accept Terms & Conditions ? im setup prozess enabled ?
frank-michael
08.04.2010, 18:46
Wo auf dem Phone welche Datei ???? im Explorer
Hallo needle !
Da bin ich ja froh das ich damit mit frank nicht alleine bin. Dachte schon ich wäre der einzige bei dem es nicht funktioniert. Habe die gleichen fehlermeldungen wie frank-michael. Habe aber die Deutsche FW drauf. Habe das C6 schon paar mal gestartet, immer noch das gleiche. Was mir aufgefallen ist, bei den Programmen die installiert bzw. entfernt werden sollen ist keine Tastatur dabei.
Habe das C6t FW 3.5.3.09128301
Ok Leutz,
Habt ihr noch zusätzlich die Fingerkey drauf ?
bzw. was ungewöhnliches ?...
Ich hab ein blankes rom, inste die tastatur ... und loeppt
ich release gleich einen neuen Build mal sehen ob es danmit besser ist, aber erstmal essen ....
aber erstmal essen ....
joo das ist immer gut :crazy:
So updated Version Uploaded, mit neuem Installer ! ( @nobo so mutt dat sein hehe )
Bitte um Feedback !!
frank-michael
08.04.2010, 21:48
Danke needle
jetzt geht es ohne Probleme
ist doch nicht schlecht von nobo kann mal passieren..............
Frank
Danke needle
jetzt geht es ohne Probleme
ist doch nicht schlecht von nobo kann mal passieren..............
Frank
nobo trägt da keene schuld !!!!!
das war ein internal -> ( @nobo so mutt dat sein hehe ) !!!
soo nochmal neu reuploaded Version !!!!!
Gab noch ein kleenes mask Prob
frank-michael
08.04.2010, 22:03
Danke nochmals an alle die es ermöglicht haben das es so gut aussieht und über Osten sich darangemacht haben.
Frank
hoho
wer beschuldigt mich da :noo:
so;
bei denen die nach dem Instl. das Keyboard nicht zu finden ist - Bitte folgendes machen
Ins Auswahlmenü für Tastatur gehen ;( Input bzw Tastatur )
dort einmal eine andere Tastatur auswählen und mit Ok bestätigen, danach erscheint Resco Keyboard im Auswahlmenü !
Jetzt das Resco Keyboard auswählen und sich freuen :hahaha:
Danke schön ihr zwei !
War ein super Ostergeschenk, wenn man es auch suchen mußte. Grins
Ist richtig hübsch geworden.
Klodie
Also ich bin auch begeistert, ist bisher die schönste Keyboard Variante beim C6! Vielen Dank.....
Solltet ihr noch über den ein oder anderen Fehler stolpern sagt bescheid :grin:
SpeRator
09.04.2010, 12:29
So updated Version Uploaded, mit neuem Installer ! ( @nobo so mutt dat sein hehe )
Bitte um Feedback !!
Wo gibts die denn?
Wo gibts die denn?
im ersten thread
Ich find die Aufteilung nicht so klasse, um an zB: ! oder ? zu kommen, die wären mir lieber unter 123 beim umschalten.....hab sie noch nicht mal gefunden bis dato! :-)
Ich find die Aufteilung nicht so klasse, um an zB: ! oder ? zu kommen, die wären mir lieber unter 123 beim umschalten.....hab sie noch nicht mal gefunden bis dato! :-)
bekommste :) heut abend :comando:
die waren ursprünglich an der curso pos
ich hatte aber gefragt !!! und um Feedback bzgl aufteilung gebeten
HKmobile
09.04.2010, 20:31
Mir ist ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen !
Undzwar bei der Leertaste , da könnte man diesen Animationseffekt-balken entfernen !
Hallo! Ganz tolle idee,Sieht auch gut aus nur bekomm ichs nicht installiert. Ich kopiers in program files und wenn ichs anklicke kommt nur die blöde totalcommander und es is ne exe datei zu sehen. Wenn ich die anklicke passiert nix. Was is hier falsch?
Mfg,Doc
Weil Du es vom PC aus installieren musst! .-) Nicht vom Handy!
bekommste :) heut abend :comando:
die waren ursprünglich an der curso pos
ich hatte aber gefragt !!! und um Feedback bzgl aufteilung gebeten
Das war ja nicht bös gemeint! :-) Hatte nur heut morgen schnall mal installiert und gar nicht weiter geschaut...beim SMS Schreiben fiel mir dann auf, das ich ja die ! und ? ned mehr find! Wenn die da sind ist es PERFEKT!
Und das geht genau wie? Da steht was von activsync not found. Dachte ich hätte das drauf.
Und das geht genau wie? Da steht was von activsync not found. Dachte ich hätte das drauf.
versuche das hier, damit gehts zu 100% KLICK (http://lmgtfy.com/?q=activsync)
normalerweise sollte sich active sync automatisch installen,wenn nicht kannst du es auf der microsoft seite downloaden,solltest du vista oder win 7 haben wäre das das mobile gerätecenter
hehe oder Nobo's version :haha:
Ercandizze
10.04.2010, 04:25
Hey Nobo,
wiedermal ein feiner Zug von dir das Keyboard.
Es kommt mir aber irgendwie vor als wenn die alte Äppel Tastatur von dir besser reagiert hat.
Es soll kein Schättchen auf dein Werk werfen...kommt mir aber echt so vor!
Hey Nobo,
wiedermal ein feiner Zug von dir das Keyboard.
Es kommt mir aber irgendwie vor als wenn die alte Äppel Tastatur von dir besser reagiert hat.
Es soll kein Schättchen auf dein Werk werfen...kommt mir aber echt so vor!
zu 1.) das alte Äppelche ist build in ROM, zu 2.) es wird heut ein update geben wo das masking/processing der tasten verbessert ist ... und last but not least .... lese mal den thread richtig.... :hehehe:
Also ich finde das es optisch und technisch absolut einwandfrei ist, wenn jetzt noch die fehlenden wichtigen Sonderzeichen auf der .?123 Taste eingebaut werden dann wäre es Spitze! Die Anordnung so wäre klasse:
Also ich finde das es optisch und technisch absolut einwandfrei ist, wenn jetzt noch die fehlenden wichtigen Sonderzeichen auf der .?123 Taste eingebaut werden dann wäre es Spitze! Die Anordnung so wäre klasse:
Petteri,
So hatte ich es ursprünglich, nur wohin mit den cursor tasten?
Also ich brauch die Cursor Tasten nicht.....wozu?! Beim SMSen kommts mir drauf an, schnell zu schreiben und schnell an die wichtigsten Zeichen zu kommen!
Also ich brauch die Cursor Tasten nicht.....wozu?! Beim SMSen kommts mir drauf an, schnell zu schreiben und schnell an die wichtigsten Zeichen zu kommen!
finde ich schon ganz gut,wenn man sich mal vertippelt, bessere nav wie mit dem finger :noo:
Naja, aber ich mag auch die Rechtschreibung und da muss ich halt schnell die wichtigen Sonderzeichen haben, vielleicht kann man ja einfach bissl umstellen und zB $, & lieber auf den Apple verschieben?!
Naja, aber ich mag auch die Rechtschreibung und da muss ich halt schnell die wichtigen Sonderzeichen haben, vielleicht kann man ja einfach bissl umstellen und zB $, & lieber auf den Apple verschieben?!
habs nun so eingesetzt, was fehlt dir jetzt noch?
ja Perfekt, nix fehlt mir! Soooooo ist das zumindest für meine Bedürfnisse absolut PERFEKT! :-) Kannst mir das schickenn oder hochladen?
Sodele neue Version 1.3 ist up,
Der bug das es nicht gleich als default Keyboard gestartet wird sollte weg sein ....
viel Spass damit :-)
hallo Needle, super, jetzt ist sie genau nach meinem persönlichen Geschmack! :-) Vielen Dank für all Deine Mühen!
hallo Needle, super, jetzt ist sie genau nach meinem persönlichen Geschmack! :-) Vielen Dank für all Deine Mühen!
Na wenn´s weiter nix ist ..... :)
G-Weather 1.1 iPhone Skin
Hier ein kleiner vorgeschmack auf die iPhone Skin
in HVGA für´s C6...
Leider gibt es kein Workarround für das app den es called nicht wetter.com sondern gweather.ageye.de und macht en lookup auf di eigene db und wenn ihr da was faken wollt habt ihr pech......
der kauf lohnt sich aber alle mal....
lol mein resco keyboard sagt die demo ist abgelaufen und ich soll auf ne full erweitern^^
was soll ich jetzt machen ? =D
lol mein resco keyboard sagt die demo ist abgelaufen und ich soll auf ne full erweitern^^
was soll ich jetzt machen ? =D
steht doch dabei........
Richtig, oder arbeitet Ihr auch für Lau ;).
steht doch dabei........
oO
lol sorry aber wo ? ^^
Hi Leutz,
Ich habe mir die mühe gemacht und iContact auf real 320x480 screen Resolution compiled, es ist default in Deutsch....
Der fertige Build wird mit ein paar Extras (Bigger CharSize, Bigger Detail Pic, SimCont2outlook, etc) nach ausgibiegen test die Tage hier erscheinen...
Betatesters Welcome..... bitte keine die nur nen pre rel vom app wollen
gruss
needle
will ich wohl mal testen! :-)
will ich wohl mal testen! :-)
Das du das sagst war klar :P
hehe, np
ich packe das rel zusammen und pm dir den link
hey das passt jetzt hier vllt. nicht ganz rein aber ist sowas auch fürs Pinphone möglich?
Das du das sagst war klar :P
hehe, np
ich packe das rel zusammen und pm dir den link
hehehe, klar ich muss IMMMMMMER alles testen! :-) danke!!!!
@GAM3R nööö, ist ja für Windows Mobile Geräte und nicht für die China FWs...
hey das passt jetzt hier vllt. nicht ganz rein aber ist sowas auch fürs Pinphone möglich?
Möglich ist vieles, wenn du die (java ?) sources besorgst oder die compiled src uns ggf bereit stellst kann man sich das ansehen
Hallo Needle !
Will auch testen. Wenn ich schon keine ahnung habe wie man so etwas selber schreibt, will ich wenigsten bei den tests helfen.
Möglich ist vieles, wenn du die (java ?) sources besorgst oder die compiled src uns ggf bereit stellst kann man sich das ansehen
Etwas genauer bitte hab mich mit handys noch net so auseinander gesetzt bin noch ein Anfänger in solchen sachen ^^
Etwas genauer bitte hab mich mit handys noch net so auseinander gesetzt bin noch ein Anfänger in solchen sachen ^^
man benötigt entweder die source codes des prog´s
in deine fall wohl java based oder aber die bereits compiled vers. aus deinem handy
@all
es ist nun soweit S2U in original läuft nun auf dem C6 !!!
in gewohnter Form allerdings mit dem Features vom S2U
also nicht mehr kastriert
ich bin dabei die GFX an die größe des C6 anzupassen
hatte dadurch bereits 6x einen Absturz :hihihi:
aber es geht voran (achtet nicht auf die Übersetzung, das kommt später )
vorab ein paar screens
Schick schick...alle Vorteile der SU2U auf dem C6 machen Sinn! :-)
@all
es ist nun soweit S2U in original läuft nun auf dem C6 !!!
in gewohnter Form allerdings mit dem Features vom S2U
also nicht mehr kastriert
ich bin dabei die GFX an die größe des C6 anzupassen
hatte dadurch bereits 6x einen Absturz :hihihi:
aber es geht voran (achtet nicht auf die Übersetzung, das kommt später )
vorab ein paar screens
na mach ma hinne, prob ist nur die "VOL" die wird ned funzen
frank-michael
25.04.2010, 13:04
Hi wird das jetzt nur für das C6 in Deutsch oder auch für die ältere in Englisch was zum Downloaden?????
Oder ist das egal welche Deu. oder Eng.
na mach ma hinne, prob ist nur die "VOL" die wird ned funzen
nee nee , das passt dieses mal :dirol:
Stevenious
02.05.2010, 22:24
Hey super siehts ja schonmal aus danke für euere Mühen
Also für einen Contact Manager mit S2U und ein gutes Keyboard würde ich auch zahlen, wenn es denn auch im WM Mode wirklich gut auf dem C6 läuft.
Da ich das Apple UI nicht besonders mag, bleib ich beim WM wie gewohnt. Leider funktioniert da nicht alles so wie es sollte..
Gruß
KoaLaa
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.