Vollständige Version anzeigen : Diskussion: YINGXUN W168 alias Nokia Aeon Concept
Hier können Fragen gepostet werden ;o)
Testbericht:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=107396#post107396
kuechenprofi
22.03.2009, 17:10
Vielen Dank für Deinen Bericht,
hast du es auch bei FCT gekauft ?
Wie lange war die Lieferzeit und ist es so gekommen mit HKP oder durch den Z***
Ich habe es bei Ebay neu bestellt, Inkl. Versand 85,00€, Zoll wurde nicht fällig.
Über die Lieferzeit von Fastcardtech findest du genug threads, mal gehts schneller, mal langsamer, ich mag FCt nicht wegen den einer Meinung nach viel zu überhöhten Versandkosten, das geht billiger, daher suche ich immer nach alternativen Händlern. der PS hat das handy übrigens auch im Angebot, sogar in seinem Shop . .
Das Handy kam mit dem Postboten als Einschreiben,
diese Versandart finde ich am besten, bisher so noch nie was mit dem Zoll zu tun gehabt . . hat genau 10 Tage gedauert . .
ColonelZap
22.03.2009, 17:56
Das war mein allererstes Chinahandy :-)
Und ich muß sagen, ich war MEHR als enttäuscht!!!! :-( Das Teil ist so leicht, ich dachte zunächst, ich hätte einen Dummy bekommen ;)
Es machte wirklich einen SEHR "billigen" Eindruck auf mich.
Das war aber nicht der Grund, warum ich es sofort wieder dem Händler "auf den Tisch" geknallt habe. Hauptgrund war, bei Tageslicht ist wegen der Verspiegelung fast nichts auf dem Display zu erkennen. O.k., vielleicht etwas übertrieben, aber bei Sonnenlicht ist das bei dem Handy garantiert so.
Das ist ein Handy für die Kneipe, Disco, ein Handy für die Nacht ;)
Außerdem mochte ich nicht die Tastaturanordnung :-(
Aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden :-)
@Colonel es gibt verschiedene Qualitäts-Version von dem Handy!
Leichtigkeit finde ich nicht als Nachteil, ganz im Gegenteil!
Stimmt, bei Sonne sieht man fast nichts, aber man muss sich entscheiden,
entweder ein Spiegel-Display oder ein Clear-Display, mir gehts hierbei um die Optik . .
Auf mich und auch die Leute, die es bei mir gesehen haben,
macht es keinen Billigen Eindruck, natürlcih auch keinen Luxus-Eindruck, halt Durchschnittshandy-Quali ;o)
ColonelZap
22.03.2009, 18:12
Das mit der Verspiegelung war für mich das größte Problem, sieht zwar super aus, aber man erkennt wirklich nicht sehr viel :-( Drum habe ich solche Folien auch nicht (mehr) auf meinen Handys ;)
Bitte nicht falsch verstehen, ansonsten war das Handy sehr "nett", es kann genauso viel oder wenig wie die meisten Shanzhai Phones, irgendwie tun die sich ja nicht wirklich viel, ist ja meistens irgendwie immer das Gleiche in verschiedenen Verpackungen ;)
Wem diese "Verpackung" gefällt, wird bestimmt das Handy mögen :-)
Bei dem Handy hatte ich übrigens im Engineer Mode "rumgepfuscht" und ZACK ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr an!!!! Ich dann also "im Blindflug" zurück in den Engineer Mode und konnte es zum Glück wieder rückgängig machen ;)
Tja, man sollte nicht rumpfuschen, wenn man(n) keinen Plan hat :hehehe:
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.